@ems versteh ich auch nicht.
wobei mein hausgeist ja auf die show verzichtet und lieber still und heimlich schocki, wein, sogar schnaps etc. verschwinden lässt und sehr, sehr gerne die küche verwüstet im sinne von rumbröseln, dreckigen kram rumstellen usw...
@Dannymcdowely Dannymcdowely schrieb:Wir wohnen seit 2007 in der Wohnung, seit dem 1 Tag fühlte ich mich hier i-wie unwohl!
darf ich dich fragen, warum du dir dann nichts gesucht hast, in dem du dich wohler fühlst?
mal ehrlich: man mietet doch keine wohnung in der man sich unwohl fühlt...
@Dannymcdowely Dannymcdowely schrieb:habe ich GANZ genau im Augenwinkel gesehen, wie eine Plastikbox mit Notizblättchen nach oben abgehoben und senkrecht nach unten auf den Boden gefallen ist!
vergiss was du im augenwinkel siehst - das täuscht IMMER.
ich sehe hier jeden tag bzw. abend wenn ich auf meinem lotterbett abhänge was im augenwinkel im treppenhaus (türe offen) - da gibt's einfach nur 'ne kleine irritation in der bauweise bzw. inneneinrichtung (eine etwas "komische" leiste an der holztreppe) die mein auge irritiert. und es gibt dort auch ein fenster, in dem sich quasi jede scheinwerfer-bewegung auf dem hügel gegenüber im "riffelglas" in ziemlich schrägen formen (heute würd man wohl sagen "verpixelt") abbildet, wenn ich an sowas wie "geister" glauben würde, hätt ich hier jeden abend 'ne "weisse frau" im augenwinkel.
auf der eso-schiene:
wenn dir irgendwelche "notizzettelkästen" erscheinen, solltest du mal drüber nachdenken, ob irgendwelche "notizen" in deinem leben nicht gemacht bzw. nicht erledigt wurden.
dein geist zeigt dir, wo der haken hängt...
und bitte, an alle:
das mit den abkürzungen ist immer so 'ne sache. wenn man nicht sicher sein kann, dass das gegenüber die abkürzung versteht, sollte man das wort lieber ausschreiben.
ich hätte unter BF auch was komplett anderes verstanden...