Können sich Geister Gegenstände zurück holen?
16.07.2011 um 20:36@Assena
Denke wenn man solche Erlebnisse auf den Grund gehen würde dann würde man sehen wie viel "Wille" daran zu glauben dahinter steckt und was man alles dafür tun muss.
Ich weiß ja nicht, aber ist es nicht "logisch" erst einmal das "logische" zu erst auszuschließen?? ^^
Assena schrieb: Aber wieso gibt es denn dann Menschen die sagen das es Geister gibt die sie nicht kennen oder vorher im Leben nie gesehen hatten die Ihnen aber begegnet sind.Kommt darauf an unter welche Umstände diese Behauptungen gemacht werden.
Assena schrieb:Ich habe selbst schon mit gewissen dingen Erfahrungen gemachtTja, wenn du wüsstest wie oft ich das zu hören bekomme, und wenn man dann die Geschichte zu hören oder zu lesen bekommt sieht das ganze dann ganz anders aus.
Denke wenn man solche Erlebnisse auf den Grund gehen würde dann würde man sehen wie viel "Wille" daran zu glauben dahinter steckt und was man alles dafür tun muss.
Ich weiß ja nicht, aber ist es nicht "logisch" erst einmal das "logische" zu erst auszuschließen?? ^^