Mein Sohn(2 1/2) sieht jede Nacht ein Mädchen in seinem Zimmer
15.07.2011 um 17:15Ich stülp mir ein Tuch über und du fotografierst mich mit ner Polaroid.
Schwupps,haste deinen Buh-Geist.
Schwupps,haste deinen Buh-Geist.
Auf dem rechten Bild, welches von irgendwo stammt, da es im Internet als Bild aus Deutschland, Japan und Singapore angekündigt wird, soll angeblich einen echten Geist zeigen. Für den Laien höchst gespenstisch. Für Hobbiefotografen oder Experten die sich mit sowas befassen ein deutlicher Fall von einer zu langen Verschlusszeit. Jedoch eine sehr gute Inzinierung für ein Geisterfoto.Steht auf der Webseite, von der du das Foto herhast...
Erkärungen hierfür lassen sich dadurch finden daß das Bild bei zu wenig Licht ohne Blitz gemacht wurde. Die Qualität des Bildes spricht für zu wenig Beleuchtung die für den ISO Wert der Kameraeinstellungen nicht mehr ausreichte um ein klares Bild zu schaffen. Die geisterhafte Gestalt rechts wirkt sehr verschwommen und es sind deutlich Bewegungs-schlieren zu erkennen. Ein typisches Auftreten bei Fotos mit zu langer Verschlusszeit der Kamera oder absichtlicher langer Belichtungszeit. Man erkennt die lange Belichtung z.B auch an der Überbelichtung der Strassenlaternen.
Thawra schrieb:Steht auf der Webseite, von der du das Foto herhast...Heute ist ein guter Tag...hahaha.