@Dark_Messiah Dark_Messiah schrieb:also die sind nicht alle gleuichzeitig gestorben sonder innerhalb 1 jahres 5 von meinen verwandten ...
und welchen zeitpunkt meinst du dann wenn du sagst "genau ein jahr nachdem sie gestorben sind"?
Dark_Messiah schrieb:und an wobel in unseren keller geht niemand weil da unten nur unser boiler für das warme wasser ist mehr is da nicht ...
na dann hat deine katze aber grosses glück gehabt dass sie gefunden wurde, nachdem du sie dort eingesperrt hast - normalerweise wäre sie dort ja elendlich verdurstet.
hey, vermutlich war halt was mit dem boiler und deine mutter oder dein stiefvater war da unten um danach zu sehen. ich kenn das, selbst nagelneue moderne boiler haben ab und an mal 'n aussetzer, ältere erst recht, dann muss man halt mal danach schauen. in meiner vorletzten wohnung musste man ständig deswegen in den keller.
Dark_Messiah schrieb:die cds sind runtergefallen während ich geschlafen habe und die waren alle in der verpackung ich bin davon nicht aufgewacht ...
ja mei, dann gab's vielleicht ein kleines erdbeben oder sonst 'ne erschütterung oder sowas - das kann schon mal vorkommen dass was quasi "von selbst" runterfällt.
Dark_Messiah schrieb:unser kühlschrank hat so ein komisches din drinnen das der automatisch zugeht ...
erstaunlich, ehrlich. scheint aber blöderweis kaputt zu sein wenn der kühlschrank ständig offensteht, oder? vielleicht hat sich ja auch was verklemmt, oder eine von den gemüseschubladen stand vor. ich hätte da eher 'n horror vor der stromrechnung als vor geistern...
Dark_Messiah schrieb:und die spiegelung war damit verbunden das draussen durch unseren bewegungsmelder licht angegeangen ist!!!!!!!!1
tja, dann war wohl wirklich jemand draussen. kommt ja leider auch vor. z.b. einbrecher beim auskundschaften (wär auch 'ne erklärung warum durchs fenster gesehen wurde) oder selbsternannte "geisterjäger" die glauben das haus steht leer oder die freundlichen urbexer, die sich mal wieder nicht vorher schlau gemacht haben ob ein haus bewohnt ist oder nicht.
solltest du der polizei melden, dass nachts bei euch oft jemand ums haus schleicht, wär vielleicht sinnvoll.