Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
12.06.2012 um 18:43@smokingun wenn du uns jetzt noch aufklärst, wie du da dran gekommen bist..weil ich find da keine Doc, nichtmal ne " upload " Sparte...ich wäre da vorsichtig...
12.06.2012 um 18:43@smokingun
Das ist doch nichts neues.... Diese Viral-Marketing-Geschichte wird hier doch bereits seit Tagen gepostet.
Das ist doch nichts neues.... Diese Viral-Marketing-Geschichte wird hier doch bereits seit Tagen gepostet.
12.06.2012 um 18:44Hier auf deutsch:
http://translate.google.de/translate?sl=sv&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwebcache.googleusercontent.com%2Fsearch%3Fq%3Dcache%3A1vqfYwAfIncJ%3Awww.oceanexplorer.se%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F05%2Fvraken-projekten.doc%2Bsite%3Awww.oceanexplorer.se%2Bdoc%26cd%3D1%26hl%3Dde%26ct%3Dclnk%26gl%3Dde&act=url
Die machen schon tolle Expeditionen.
Und wen es interessiert, hier die Kalkulation:
https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:JVBQKG9YcQMJ:www.oceanexplorer.se/wp-content/uploads/2012/05/project-budget-Titan.pdf+site:www.oceanexplorer.se+pdf&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESi_M_wVl8juO62qz8r76OyFhaYMMCWfLhOdGxrnJfTcnSdEAHaAfdTG-BMYVs9IBWG6e0KlDdG8R49FcraPh1KG0XhVuq0DmDoilK1dWFNPxTCCvzUSFylceZ2bfEpAvn6-D0pr&sig=AHIEtbQUOXVCnos-h8Imo9-GshdxKCsLog
http://translate.google.de/translate?sl=sv&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwebcache.googleusercontent.com%2Fsearch%3Fq%3Dcache%3A1vqfYwAfIncJ%3Awww.oceanexplorer.se%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F05%2Fvraken-projekten.doc%2Bsite%3Awww.oceanexplorer.se%2Bdoc%26cd%3D1%26hl%3Dde%26ct%3Dclnk%26gl%3Dde&act=url
Die machen schon tolle Expeditionen.
Und wen es interessiert, hier die Kalkulation:
https://docs.google.com/viewer?a=v&q=cache:JVBQKG9YcQMJ:www.oceanexplorer.se/wp-content/uploads/2012/05/project-budget-Titan.pdf+site:www.oceanexplorer.se+pdf&hl=de&gl=de&pid=bl&srcid=ADGEESi_M_wVl8juO62qz8r76OyFhaYMMCWfLhOdGxrnJfTcnSdEAHaAfdTG-BMYVs9IBWG6e0KlDdG8R49FcraPh1KG0XhVuq0DmDoilK1dWFNPxTCCvzUSFylceZ2bfEpAvn6-D0pr&sig=AHIEtbQUOXVCnos-h8Imo9-GshdxKCsLog
12.06.2012 um 18:46Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
12.06.2012 um 18:46Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
12.06.2012 um 18:47@klausbaerbel
Wie kommst du auf diese Kisten?
Wie soll ich das wissen?
Wenn es dir Spass macht hier jemanden
zu verarschen dann such dir jemand anderes
aus ;)
Wie kommst du auf diese Kisten?
Wie soll ich das wissen?
Wenn es dir Spass macht hier jemanden
zu verarschen dann such dir jemand anderes
aus ;)
12.06.2012 um 18:48@smokingun
Beitrag von bennamucki (Seite 16)
smokingun schrieb:na was sagt uns dass?Lag ich möglicherweise richtig?
Beitrag von bennamucki (Seite 16)
12.06.2012 um 18:48@klausbaerbel
Was sollen denn das für Kisten sein, die hast du doch ins Spiel gebracht.
Was sollen denn das für Kisten sein, die hast du doch ins Spiel gebracht.
12.06.2012 um 18:49Hm, kann was sein, kann aber genausogut nen Sabotageversuch sein, nach dem Motto " es sollte gefunden werden "...ich frage nochmal, wie kanns sein das Fremde gelöschte Interna wiederherstellen können? Ist natürlich wieder Stoff um die Berufsskeptiker in Partystimmung zu bringen...
12.06.2012 um 18:50@RNI
Du bist doch auf meinen Beitrag eingegangen, in dem ich von den Kisten schrieb.
Deswegen ging ich davon aus, Du wüßtest etwas darüber.
Sehr suspekt. :D
Du bist doch auf meinen Beitrag eingegangen, in dem ich von den Kisten schrieb.
Deswegen ging ich davon aus, Du wüßtest etwas darüber.
Sehr suspekt. :D
12.06.2012 um 18:50@klausbaerbel
Alles nichts neues...vielleicht hättest du dich hier erstmal einlesen
sollen bevor du postest.
Wenn du meinst hier den Troll raushängen lassen zu müssen dann viel
Spass. Ich werde deine Beiträge ignorieren.
Alles nichts neues...vielleicht hättest du dich hier erstmal einlesen
sollen bevor du postest.
Wenn du meinst hier den Troll raushängen lassen zu müssen dann viel
Spass. Ich werde deine Beiträge ignorieren.
12.06.2012 um 18:50Schwarzblut schrieb:.ich frage nochmal, wie kanns sein das Fremde gelöschte Interna wiederherstellen können?Tante Google kann das (nennt sich Cache)
12.06.2012 um 18:51Schwarzblut schrieb:ich frage nochmal, wie kanns sein das Fremde gelöschte Interna wiederherstellen können? Ist natürlich wieder Stoff um die Berufsskeptiker in Partystimmung zu bringen...Internetarchive?
Also ich kann da auch längst vom Netz genommene Internetseiten wiederfinden.
Bin ich jetzt ein Saboteur?
12.06.2012 um 18:54@RNI
Ich habe das Thema seit Anbeginn gelesen. ;)
Übrigens könnten die Kisten erklären, was dort vor sich geht.
Ist zwar nur eine Theorie, wie so viele aber eine recht Warscheinliche.
Das ist übrigens nicht mehr getrollt als das, was hier ansonsten so herumorakelt wird.
Ich habe das Thema seit Anbeginn gelesen. ;)
Übrigens könnten die Kisten erklären, was dort vor sich geht.
Ist zwar nur eine Theorie, wie so viele aber eine recht Warscheinliche.
Das ist übrigens nicht mehr getrollt als das, was hier ansonsten so herumorakelt wird.
12.06.2012 um 18:55@Poipoi, na klar, Schatztaucher mit 15-20 Jahre Berufserfahrung, Schatztaucher, ein Beruf wo es unablässig ist alle möglichen Tricks zu kennen um sein Fund vor Fremde zu schützen, Schatztaucher, ein Beruf wo Konkurenzkampf so wörtlich zu nehmen ist, die sind zu blöde um den Chache zu löschen?
Schaut für mich immernoch so aus, als sollte man es finden um die Jungs zu dikriditieren...
Wie heisst es so schön, man ist solange " unschuldig " bis die Schuld bewiesen ist...dennoch wird nach US Manier auf die Leute eingehackt und kein gutes Haar gelassen, statt bis zum Ende ab zu warten was denn nun bei raus kommt...kotzt mich ehrlich gesagt mittlerweiel derbe an...
Schaut für mich immernoch so aus, als sollte man es finden um die Jungs zu dikriditieren...
Wie heisst es so schön, man ist solange " unschuldig " bis die Schuld bewiesen ist...dennoch wird nach US Manier auf die Leute eingehackt und kein gutes Haar gelassen, statt bis zum Ende ab zu warten was denn nun bei raus kommt...kotzt mich ehrlich gesagt mittlerweiel derbe an...
12.06.2012 um 18:56@klausbaerbel
Kisten, Kisten, was für Kisten? Grün, mit Löchern und Geklimper? Ich habs BIER! Die drehen einen Werbefilm für Bier!
Kisten, Kisten, was für Kisten? Grün, mit Löchern und Geklimper? Ich habs BIER! Die drehen einen Werbefilm für Bier!
12.06.2012 um 18:57Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
12.06.2012 um 18:57Schwarzblut schrieb: die sind zu blöde um den Chache zu löschen?den Suchmaschinen-Cache löschen? Wie soll das denn gehen, da muss man schon verdammt gute Beziehungen haben.
12.06.2012 um 18:57Sorry, konnte mir jetzt nicht alles seit heute mittags durchlesen, aber wie siehts aus, UFO schon bestätigt oder dementiert - oder andere Dinge ausgedacht, auf facebook gepostet - weder bestätigt noch dementiert?