@SchwarzblutInformier dich erstmal vernünftig dann reden wir weiter, denn ich nehme jetzt mal stark an das du nicht im geringsten Ahnung hast wovon du redest und einfach nur bitterlich enttäuscht bist mit dem Objekt das zu bekommen was du dir gerne vorgestellt hast.
----------------------
Meiner Meinung nach ist die Struktur ist natürlich. Zum einen war diese Stelle nie wirklich Eisfrei, was meine Vermutung das dort früher evtl mal eine Kultstätte gewesen war einknicken lässt.
Was mich auch ein wenig stutzig macht ist das die Auswertung der Proben angeblich noch immer nicht vorliegen...
Quelle:
http://www.ikzm-d.de/main.php?page=358,6343Ocean X Team verteilt wiedersprüchliche Bilder und Videos... Obwohl aufnahmen ja nicht nicht möglich seien.
Und nun heisst es sie müssen mit weiteren Veröffentlichungen von Bildern warten (die es ja angeblich nicht geben kann wegen dem Ausfall!!!) bis diese Bilder von den Medien freigegeben wurden...
Alles in allem klingt es einfach danach als wenn sie eine Story erfunden haben die eher der Bildzeitung entspricht und nun die Geschichte verkaufen um damit Geld zu machen.
Ich nehme an es existieren Verträge mit Fox und Earthfiles die sich das Recht erkauft haben diese INfos zuerst veröffentlichen zu können, wodurch wieder erklärt wäre warum bisher keine weiteren Bilder aufgetaucht sind...