Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.06.2012 um 02:06Das ist das was du siehst, was offiziell ist heißt in der Militärsprache ist alt und nicht mehr geheim. Und das haben viele schon. es ging hier um den Begriff geziehlt einsetzten, und nicht ob das jeder hat, andere haben mehr, andere weniger ist der Slogan. ;-)
22.06.2012 um 02:09Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
22.06.2012 um 02:09@Gucky76
Sicherlich nicht aber ich dachte wir reden von der schwedischen Armee ? oder steckten da wieder die Amerikaner dahinter :)
Sicherlich nicht aber ich dachte wir reden von der schwedischen Armee ? oder steckten da wieder die Amerikaner dahinter :)
22.06.2012 um 02:10Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
22.06.2012 um 02:11Weil das von der Welllänge des EMP abhänig ist. Dieser aus dem VID hat genau die Frequenz das deine Oberste Haptschicht ganz heiß wird. Hitzeshock. Um ein Handy zu stören wird ein schwächerer Pulse eingesetzt usw. Physik. Wellenlänge etc.
22.06.2012 um 02:11Unterwasser ein EMP erzeugen ? von was genau redet man jetzt :( meint ihr ein Störsender oder was ...
22.06.2012 um 02:11@rumpelstilzche
Liest Du was Du schreibst?
Du sagst...jaaaaa die Amis!
Gibst dann zu, dass es ander auch haben.....
Und fragst dann ob die Amis dahinterstecken......
Mann..Mann..Mann....
Das ist, als wennst de mit Ziechen aggerst!
Liest Du was Du schreibst?
Du sagst...jaaaaa die Amis!
Gibst dann zu, dass es ander auch haben.....
Und fragst dann ob die Amis dahinterstecken......
Mann..Mann..Mann....
Das ist, als wennst de mit Ziechen aggerst!
22.06.2012 um 02:14@Gucky76
Achso dachte wir sind auf der suche nach dem Dino Pups und der ist aber nicht in Amerika und es befinden sich auch keine Flotte in diesen Gewässern ... vergesse mal Amerika das liegt woanders :) einfach mal auf die Erdkugel schaun und das drehen nicht vergessen ..
Achso dachte wir sind auf der suche nach dem Dino Pups und der ist aber nicht in Amerika und es befinden sich auch keine Flotte in diesen Gewässern ... vergesse mal Amerika das liegt woanders :) einfach mal auf die Erdkugel schaun und das drehen nicht vergessen ..
22.06.2012 um 02:14@BalticSea
Ist es nicht so, das ein EMP auch so eingesetzt werden kann, dass man (als Mensch) nix mitbekommt.
Ist jetzt ausm Film , klar. Aber: Wenn doch eine A-Bomb fällt setzen Doch die Autos aus und jeder Wundert sich ohne etwas zu spüren !?!
Lieg ich da in etwas richtig?
Ist es nicht so, das ein EMP auch so eingesetzt werden kann, dass man (als Mensch) nix mitbekommt.
Ist jetzt ausm Film , klar. Aber: Wenn doch eine A-Bomb fällt setzen Doch die Autos aus und jeder Wundert sich ohne etwas zu spüren !?!
Lieg ich da in etwas richtig?
melden
22.06.2012 um 02:16ich hoffe du willst nicht ernsthaft mit diesen Inhalt glänzen:
Ich red nichr von Geographie, sondern von Deinen Satzinhalten.
22.06.2012 um 02:17Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
22.06.2012 um 02:18@Gucky76
@BalticSea
Ihr zwei habt auf alles eine Faule ausrede. Ihr habt im Film aber schon gesehen wie kurz die Distanz ist?
@BalticSea
Ihr zwei habt auf alles eine Faule ausrede. Ihr habt im Film aber schon gesehen wie kurz die Distanz ist?
22.06.2012 um 02:21Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
22.06.2012 um 02:21Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
22.06.2012 um 02:23da muss man ja wirklich auf der unterste Stufe beginnen ...
Ich bezog mich auf das Video .... dort wird die Technik der amerikanischen Armee präsentiert von der Schwedischen Arme ist dort nicht dir Rede ... HUHU aufwachen :)
Das bedeutet "unwichtig" da Dino Pups nicht in der nähe liegt ..... außerdem würde ne Flugzeugträger ausreichen nur in der nähe von Dino Pup ... kein Schiff darf sich einem Träger nähern...
Ich bezog mich auf das Video .... dort wird die Technik der amerikanischen Armee präsentiert von der Schwedischen Arme ist dort nicht dir Rede ... HUHU aufwachen :)
Das bedeutet "unwichtig" da Dino Pups nicht in der nähe liegt ..... außerdem würde ne Flugzeugträger ausreichen nur in der nähe von Dino Pup ... kein Schiff darf sich einem Träger nähern...
22.06.2012 um 02:23dandark schrieb:Du weisst was Radioaktivität ist? Nix EMP bei A-Bombe.EMP und radioaktivität hat überhaupt nix miteinander zu tun. ein EMP im klassischem stil ensteht acuh bei einem popeligen gewitterblitz...
{OT}
wegen dem DINO-pups... meinst du vll sowas da?
22.06.2012 um 02:25@dandark
Du weißt ja Bescheid:
Eine Atombombenexplosion wirkt sich durch folgende Effekte auf ihre Umgebung aus:
Druckwelle, die ähnlich wie bei normalen Explosionen ist, aber erheblich stärker (Anteil an der Gesamtenergie etwa 40 % – 60 %)
direkte thermische Strahlung (UV- und Infrarotstrahlung sowie sichtbares Licht, 30 % – 50 %)
direkte ionisierende Strahlung (v.a. Neutronen, Gamma- und Röntgenstrahlung, ca. 5 %)
indirekte Radioaktivität durch Fallout-Partikel (5 % – 10 %; stark vom Bombentyp abhängig)
Nuklearer elektromagnetischer Impuls (NEMP; Folge der direkten ionisierenden Strahlung)
Wikipedia: Kernwaffenexplosion
*räusper*
Du weißt ja Bescheid:
Eine Atombombenexplosion wirkt sich durch folgende Effekte auf ihre Umgebung aus:
Druckwelle, die ähnlich wie bei normalen Explosionen ist, aber erheblich stärker (Anteil an der Gesamtenergie etwa 40 % – 60 %)
direkte thermische Strahlung (UV- und Infrarotstrahlung sowie sichtbares Licht, 30 % – 50 %)
direkte ionisierende Strahlung (v.a. Neutronen, Gamma- und Röntgenstrahlung, ca. 5 %)
indirekte Radioaktivität durch Fallout-Partikel (5 % – 10 %; stark vom Bombentyp abhängig)
Nuklearer elektromagnetischer Impuls (NEMP; Folge der direkten ionisierenden Strahlung)
Wikipedia: Kernwaffenexplosion
*räusper*