@Dr.Shrimp Dr.Shrimp schrieb:Ich muss auch mal sagen, dass ich es echt albern finde erst zu spekulieren und dann zu sagen, dass es ohne Fakten keinen Sinn habe und dann zu spekulieren und dann zu sagen, dass es ohne Fakten keinen Sinn habe und dann zu spekulieren und dann zu sagen, dass es ohne Fakten keinen Sinn habe und dann zu spekulieren und dann zu sagen, dass es ohne Fakten keinen Sinn habe und dann zu spekulieren und dann zu sagen, dass es ohne Fakten keinen Sinn habe ....
Naja, wie ich schon sagte, spekulieren ist ja schon gewünscht, nur wenn in die falsche Richtung spekuliert wird, muss dann eingegriffen werden
;)Also UFOs, Reichsflugscheiben, uralte Zivilisationen, darüber darf man schon spekulieren. Aber so an den an den Haaren herbeigezogene Spekulationen, wie einfach Steine im Meer, da macht dann spekulieren halt keinen Sinn mehr und da muss man dann auch mal darauf hinweisen
;)Im Zweifelsfall muss dann unser Forenblockwart wieder jemanden aus dem Forum schmeißen
:DTschuldigung, wenn ich sarkastisch bin, aber das Verhalten einiger User hier im Thread fand ich wirklich unter aller Kanone.