Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
11.06.2012 um 17:50bei solchen Expeditionen fließen IMMER Gelder, damit Finanzieren sich die doch laufend, das ist aber auch völlig üblich geworden ;)
atomflunder
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.06.2012 um 17:50am ende heißt es dann bestimmt dass das objekt über nacht verschwunden ist :-)
melden
11.06.2012 um 17:51Wieso das Ende? Die machen dann einfach weiter wie bisher. Wracks nach Zeug absuchen, was man verticken kann.
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.06.2012 um 17:54@RNI
Ich könnte ja verstehen das man sich 100% sicher sein möchte, aber dann treffe ich nicht solche Aussagen
wie " es ist nicht aus Stein" und veröffnetliche keine weiteren Infos. Das ist unseriös.
Ich könnte ja verstehen das man sich 100% sicher sein möchte, aber dann treffe ich nicht solche Aussagen
wie " es ist nicht aus Stein" und veröffnetliche keine weiteren Infos. Das ist unseriös.
11.06.2012 um 17:55Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
11.06.2012 um 17:55Hm, man darf auch nicht vergessen, das derzeit EM ist...würde da nun wirklich nen UFO/USO liegen und man würde es jetzt klipp und klar sagen und beweisen...wäre mit einem Schlag die EM total im Hintergrund, niemand würde sich mehr dafür interessieren, würde ein riesen Verlustgeschäft werden...vll auch ein Grund warum man sich derzeit so ebdeckt hält udn warum gerade jetzt die Expedition gestartet ist...
Sollte da wirklich nen USO/UFO liegen, wird dort wohl nichtmal mehr nen Ruderboot zwischen all den Schiffen passen die dort rumgurken werden...neben zig Bergungsteams usw...
Sollte da wirklich nen USO/UFO liegen, wird dort wohl nichtmal mehr nen Ruderboot zwischen all den Schiffen passen die dort rumgurken werden...neben zig Bergungsteams usw...
11.06.2012 um 17:56So bis spätestens 24 Uhr laufen sie wieder aus. Wenn es "nichts" ist, dann würden die doch nicht nochmal da hinfahren? Kostet ja alles Geld.
11.06.2012 um 17:56huetteldorfer schrieb: Wenn es "nichts" ist, dann würden die doch nicht nochmal da hinfahren? Kostet ja alles Geld.Ich denke, die drehen ne Doku. Brauchen halt noch Material.
11.06.2012 um 17:57Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
11.06.2012 um 17:57@ayashi
ich denke dass viele auch einfach zu ungeduldig sind.
Man darf nicht vergessen daß die erst gestern wieder im
Hafen angekommen sind.
ich denke dass viele auch einfach zu ungeduldig sind.
Man darf nicht vergessen daß die erst gestern wieder im
Hafen angekommen sind.
11.06.2012 um 17:57Hier
http://www.schriften.uni-kiel.de/Band%2051/Tietze_51_1_24.pdf
kann man lesen wie Profis sich der Sache nähern.
Wie aus den Karten ersichtlich ertrecken sich dese Salzformationen mehr oder weniger quer durch die Ostsee.
Nicht dass es sich bei dem Ding aus einer anderen Welt nicht nur um den abgehobelten Deckel eines Salzsocks handelt. :D
http://www.schriften.uni-kiel.de/Band%2051/Tietze_51_1_24.pdf
kann man lesen wie Profis sich der Sache nähern.
Wie aus den Karten ersichtlich ertrecken sich dese Salzformationen mehr oder weniger quer durch die Ostsee.
Nicht dass es sich bei dem Ding aus einer anderen Welt nicht nur um den abgehobelten Deckel eines Salzsocks handelt. :D
ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.06.2012 um 17:59Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
11.06.2012 um 18:10@ emanon..wusste nicht das die Ostsee nur aus der Kieler Bucht besteht, denn mehr ist da nicht zu sehen ;)
Tja, Mäuschen auf dem Schiff müsste man sein jetzt...
Tja, Mäuschen auf dem Schiff müsste man sein jetzt...
11.06.2012 um 18:21Kyu schrieb:aber mal angenommen hier ist wirklich was außerordentliches gefunden wordenDas einzige "außerordentliche" das da gefunden wurde, wird wohl das diesjährige Sommerloch sein. Jetzt haben die Klatschblätter was zu schreiben.
Leute, da ist GAR NIX.
11.06.2012 um 18:24Was auch Interessant ist, ist folgendes, aktuell läuft BALTOPS 2012 das Manöver in der Ostsee und heute ist Operation "Arcadia" - das die Abriegelung eines Landes simuliert, wobei BALTOPS aus BAL/BAAL/BA'AL und TOPS = Capstone Event besteht...Quelle und mehr dazu hier:
Das sind natürlich reine Gedankenspielereien^^
11.06.2012 um 18:24Man kann sich natürlich einreden dass die Salzstöcke nur im untersuchten Gebiet vorkommen aber wahscheinlich ist es nicht.
Dass es professionellere Möglichkeiten gibt als Taucher mit einem Aquasauger hinunter zu schicken wird wohl niemand bestreiten.
Ich zücke einfach mal Ockhams Rasiermesser und seh darin eine durchaus natürliche Formation, auch wenn irgendein Käpt`n meine Meinung nicht teilen sollte.
Natürlich fände ich ein UFO, gut erhalten und funktionsfähig total toll, wahrscheinlich ist es aber nicht.
Dass es professionellere Möglichkeiten gibt als Taucher mit einem Aquasauger hinunter zu schicken wird wohl niemand bestreiten.
Ich zücke einfach mal Ockhams Rasiermesser und seh darin eine durchaus natürliche Formation, auch wenn irgendein Käpt`n meine Meinung nicht teilen sollte.
Natürlich fände ich ein UFO, gut erhalten und funktionsfähig total toll, wahrscheinlich ist es aber nicht.
11.06.2012 um 18:41Ich denke Nachrichten über Ufos etc würden sich sehr schnell verbreiten - auch trotz "geheimhaltung" von Politik, Regierungen oder wie auch immer... also warum sollte man so ein Drama draus machen... jetzt haben sie halt ihre Sternstunde und das wars dann.
Viel Luft um nichts...
Viel Luft um nichts...
11.06.2012 um 19:42Die fahren jetzt erst los mit dem Boot - ein Mitglied der Crew meinte dass es morgen News geben wird. mäh ~.~