Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
18.06.2012 um 23:35
Hi,
sorry dass ich da so in die Unterhaltung platze. Wer hat den Falcon Flieger von George Lucas entworfen? Das Ding am Grund der Ostsee sieht wircklich so aus. Spielberg entwirft seine Figuren auch nicht selber, das machen spezielle Hollywood Designer.
18.06.2012 um 23:36
@Primpfmümpf naja die benutzen ein ganz biliges sonar was die daten verfälschen soll und kannten glättet, also das was wir sehn auf dem sonar sieht ganz anders aus vieleicht...
18.06.2012 um 23:39
Wenn hier nichts mehr ist schreib ich noch was. Da ist doch so ein Videofilm von den OceanX-Leuten auf http://www.expressen.se/tv/nyheter/inrikes/exklusiva-bilder-fran-ostersjomysteriet/ nach etwa 20 Sekunden taucht hinter dem Glatzkopf an der Pinwand eine Zeichnung auf, die in der späteren Einstellung am gleichen Ort nicht mehr zu sehen ist. Das Ding wird leider niemals vollständig gezeigt. Vielleicht kann mal einer von den Experten die beste Einstellung "abkupfern" und hier ins Forum stellen. Mir fehlt dazu leider da know-how
18.06.2012 um 23:41
@stmunzert das ist nur ein zufall, es gibt hunderte scince fiction filme mit hunderten verschiedener raumschiffe etc, wenn nich Falcon Flieger dann wäre es halt einer aus stargate oder was weiss ich, ich wette auf dem marz gibs auch hügel die wie der falcon flieger ausehn, es gibt auch milliarden steine darum kommt sowas vor, ich finds auch kool aber die form is reiner zufall