Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.06.2012 um 18:28Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
18.06.2012 um 18:29@Poipoi egal ob opera oder firefox es kommt immer das hier :(
ps. ohne account kannst du die gruppe sehn? ich muss angemeldet sein hmmmmm
ps. ohne account kannst du die gruppe sehn? ich muss angemeldet sein hmmmmm
18.06.2012 um 18:30Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
18.06.2012 um 18:31Also, die facebook Gruppe ist definitiv noch vorhanden und aktiv.
@empty77 Log dich doch mal bei facebook aus und klick den link nochmal an. Das müsste dann gehen.
@empty77 Log dich doch mal bei facebook aus und klick den link nochmal an. Das müsste dann gehen.
18.06.2012 um 18:32Nee, sorry, stimmt nicht. Man muss angemeldet sein.
18.06.2012 um 18:32hab ich doch bei firefox, ich benutz immer opera, also machte ich firefox an und meldete mich an, dann kamm das was auf dem bild is,
die haben mich gebannt 100% ich bin ausgeschlossen worden, is kla weil ich freidenker bin hahaha spass
die haben mich gebannt 100% ich bin ausgeschlossen worden, is kla weil ich freidenker bin hahaha spass
18.06.2012 um 18:34wenn sie was hätten würden sie doch die leute labern lassen, aber die regen sich voll auf, der cpt meinte ja er will nix mehr zu sagen solange leute die ocean x verarschen.
18.06.2012 um 18:36empty77 schrieb:mein english is besser :PKlasse, dann haben wir ja sogar einen Dolmetscher hier, kannst uns ja demnächst alles aus dem englischen übersetzen, dann müssen wir nicht immer diesesn plöden Google-Übersetzer benutzen! ;-)
18.06.2012 um 18:39-ich- schrieb:Klasse, dann haben wir ja sogar einen Dolmetscher hier, kannst uns ja demnächst alles aus dem englischen übersetzen, dann müssen wir nicht immer diesesn plöden Google-Übersetzer benutzen!Dann brauchen wir aber auch noch einen Dolmetscher, der emptys Geschreibsel ins Deutsche übersetzt.
18.06.2012 um 18:40@empty77 Bitte halte Dich an das Thema hier! Dinge, was das amerikan. soziale Netzwerk angehen, lassen sich auch privat besprechen. Deine Texte sind ohne Satzzeichen aber wirklich schwer zu lesen.
18.06.2012 um 18:40Boris Lauxtermnnhaha xD
Dear Jimmi Åsberg, Dennis Åsberg & the rest of OX
..not official, but new group is moderated. Think u have to realise that the situation is not longer in your hand. The publicity is so stunnig, that u cant handle it anymore...
If u wanna do us and the team a favor rethink ur concept, otherwise it could be more negative to you as you can imagine, dont you?!
regards
18.06.2012 um 18:41Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
18.06.2012 um 18:42@Spartacus78 es geht um die facebook gro
uppe vom ocean x team von daher brauch ich keine pn schreiben. sry wegen der rechtschreibung
uppe vom ocean x team von daher brauch ich keine pn schreiben. sry wegen der rechtschreibung
18.06.2012 um 18:48@the_georg
Wer ist den Boris Boris Lauxtermnn leiter der Facebook Gruppe ??
Naja ich sag ja mit so einer Community braucht man nicht anfangen irgendwelche Faxen zu machen.
Hoffentlich hilfts !
Wer ist den Boris Boris Lauxtermnn leiter der Facebook Gruppe ??
Naja ich sag ja mit so einer Community braucht man nicht anfangen irgendwelche Faxen zu machen.
Hoffentlich hilfts !
18.06.2012 um 18:51Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
18.06.2012 um 18:51Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
18.06.2012 um 18:52@phenix also bei community seiten kann man ruhig mit machen aber man darf keine privaten datn dort bunkern.