Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.06.2012 um 14:24btw.
For images and video clips, please contact:Melde sich doch mal jemand dort und frage mal an :)
Erhan Güner
Manager, International Department
SCANPIX Sweden AB Stockholm – Sweden
erhan.guner@scanpix.se
Phone: +46 70 522 66 06
18.06.2012 um 14:24@empty77
Danke, man das ist mirjetzt peinlich. Also die linke abbildung(spiegelverkehrt) kam mir vorhin extrem scharf vor.
Danke, man das ist mirjetzt peinlich. Also die linke abbildung(spiegelverkehrt) kam mir vorhin extrem scharf vor.
18.06.2012 um 14:25Wie gern ich da runter tauchen würde
18.06.2012 um 14:25@maik048 hahah is doch ok ;)
@shuuk der @the_george hatte konntakt zu den undndie meinten er soll seine regierung fraen oder sows...
@shuuk der @the_george hatte konntakt zu den undndie meinten er soll seine regierung fraen oder sows...
18.06.2012 um 14:25prunge schrieb:@shuuk Merke: Wenn den USA was gefällt nehmen sie sichs auch egal wer da was gegen hat...jup und ganz Plötzlich sind dann auch alle Bild und Videoaufnahmen verschwunden:)
18.06.2012 um 14:26Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
18.06.2012 um 14:26Niemanden schrieb:Nein es ist noch unklarEine Luke?
Aber es gibt eine Luke, die hinein führt
Dann wird doch bestimmt das Rettungsuboot bereits auf den Verschluss angepasst.
Oder?
Hat man die Luke eventuell bereits geöffnet?
Ist der Durchmesser der Luke metrisch oder zöllig? Ist es gar eine völlig abweichende Maßeinheit?
18.06.2012 um 14:27Wer sagt das es eine Luke ist ?
18.06.2012 um 14:27empty77 schrieb:@shuuk der @the_george hatte konntakt zu den undndie meinten er soll seine regierung fraen oder sows...huh wer ist das? Und welche Regierung? die deutsche?
18.06.2012 um 14:27Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
18.06.2012 um 14:27Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
18.06.2012 um 14:28@klausbaerbel
Man weiß selber nicht so viel, nur das es kein Stein, Fels oder sontiges ist.
Schon seltsam
Man weiß selber nicht so viel, nur das es kein Stein, Fels oder sontiges ist.
Schon seltsam
18.06.2012 um 14:28Hattenw ir das schon? Kann jemand Schwedisch?
http://www.expressen.se/tv/nyheter/inrikes/exklusiva-bilder-fran-ostersjomysteriet/
http://www.expressen.se/tv/nyheter/inrikes/exklusiva-bilder-fran-ostersjomysteriet/
18.06.2012 um 14:28@shuuk the_george is n user hier, er meinte die sagten er soll das über seine regirung klären, die sollen kontakt zu den herstellen
18.06.2012 um 14:30Kann mir jemand bitte Quellen nennen ? Reden wir hier über das 25cm Loch das ne Luke sein soll. Is bestimmt ein Kampfraumschiff der Wookies
18.06.2012 um 14:30empty77 schrieb:@shuuk the_george is n user hier, er meinte die sagten er soll das über seine regirung klären, die sollen kontakt zu den herstellenWenn er Bilder oder Videos möchte? Ganz Toll, dann frage mal jemand bei Merkel an...hehe..
Man sollte das eher an die Presse weiterleiten..die ist da um einiges Mächtiger...
18.06.2012 um 14:31@shuuk ich meine @the_georg der is auch online, vieleicht schreibt er was gleich hier, er hatte die angeschrieben
18.06.2012 um 14:32Wird schon eine Einstiegsluke sein. So ein Grey ist ja nicht besonders kräftig.
18.06.2012 um 14:32Die Sith kommen, um die Erde zu übernehmen.
Die Macht möge mit euch sein Freunde
Die Macht möge mit euch sein Freunde