Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
10.442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ostsee, Kreisstruktur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
15.06.2012 um 22:37Na denn. Hab ich wohl den Überblick der Treads verloren :-)
Macht nicht mehr solange.
Grüße
Macht nicht mehr solange.
Grüße
15.06.2012 um 22:37Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
15.06.2012 um 22:40@lenzko
Nur nochmal für die ganz Späten! Das ist kein neues Bild, sondern eine 3D-Umwandlung von dem Sonarbild, was wir alle kennen. Anhand der dunklen und hellen Stellen wurde ein Höhenprofil errechnet.
Da im Originalbild rechtwinklinge Ecken drin sind, sind die in dem Bild natürlich auch drin. :D
lenzko schrieb:Da ist die scharfkantige Einbuchtung !
Nur nochmal für die ganz Späten! Das ist kein neues Bild, sondern eine 3D-Umwandlung von dem Sonarbild, was wir alle kennen. Anhand der dunklen und hellen Stellen wurde ein Höhenprofil errechnet.
Da im Originalbild rechtwinklinge Ecken drin sind, sind die in dem Bild natürlich auch drin. :D
15.06.2012 um 22:40@lenzko
Wo ist da diese Einbuchtung??
Das untere Foto?
Das ist doch nicht orginal, oder? Also schon gefiltert und bearbeitet..
Wo ist da diese Einbuchtung??
Das untere Foto?
Das ist doch nicht orginal, oder? Also schon gefiltert und bearbeitet..
15.06.2012 um 22:41wollte mich hier nur mal informiern, abr wenn allmy nix weiss dann weiss keiner was :( :D
15.06.2012 um 22:43@Dr.Shrimp
@AgfaXcalibur
Eindeutig!
Auf dem oberen Foto! Oben ist die aus dem Hintergrund beleuchtete Kante! Die Einbuchtung
liegt im Schatten. Im Video ab ca. 1.33 und später auf dem Laptop.
@AgfaXcalibur
Eindeutig!
Auf dem oberen Foto! Oben ist die aus dem Hintergrund beleuchtete Kante! Die Einbuchtung
liegt im Schatten. Im Video ab ca. 1.33 und später auf dem Laptop.
15.06.2012 um 22:44Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
15.06.2012 um 22:44@Jantoschzacke
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/ocean-x-team-veroffentlich-offizielle.html (Archiv-Version vom 18.06.2012)
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/06/ocean-x-team-veroffentlich-offizielle.html (Archiv-Version vom 18.06.2012)
15.06.2012 um 22:45Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee
15.06.2012 um 22:46Dr.Shrimp schrieb:Da im Originalbild rechtwinklinge Ecken drin sind, sind die in dem Bild natürlich auch drin. :D@Dr.Shrimp
Du meinst die Störungsstreifen? Die wurden bei 3D-Bild irgendwie nicht mitberechnet denk ich.
15.06.2012 um 22:47Okay, ich bin erstmal raus - muss zum Augenarzt, erkenne keine eindeutige Einbuchtung...
15.06.2012 um 22:47@the_georg
Man sieht die durchgezogenen Scanlinien doch immer noch im 3D Bild.
@lenzko
Ist das weiße Ding überhaupt eine Kante?
Man sieht die durchgezogenen Scanlinien doch immer noch im 3D Bild.
@lenzko
Ist das weiße Ding überhaupt eine Kante?
15.06.2012 um 22:49Die helle Linie dort habe ich auch schon bemerkt, ich frag mich was das wohl ist.
Aber wie ein Eingang etc sieht es nicht aus. :D da würde man doch die "Wand" nach unten sehen.
Aber wie ein Eingang etc sieht es nicht aus. :D da würde man doch die "Wand" nach unten sehen.
15.06.2012 um 22:50@Baanause
Echt unheimlich, da ist bestimmt was unter den Steinen. 100% ist da was außergewöhnliches! Da wette ich.
Echt unheimlich, da ist bestimmt was unter den Steinen. 100% ist da was außergewöhnliches! Da wette ich.
15.06.2012 um 22:50@Dr.Shrimp
Guck dir das Video in Grossformat ab ca. 1.30 an. Man hat es auch noch bewusst ausgeblendet!
Guck dir das Video in Grossformat ab ca. 1.30 an. Man hat es auch noch bewusst ausgeblendet!
15.06.2012 um 22:51@Dr.Shrimp
soll das das runde Ding sein?
Falls das ca. 4m hoch ist, kann das mit 60m Durchmesser nicht stimmen.
soll das das runde Ding sein?
Falls das ca. 4m hoch ist, kann das mit 60m Durchmesser nicht stimmen.
melden