sandy00
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kreuz
25.06.2011 um 13:20Wie gesagt schätz mal Angewohnheit!
sandy00 schrieb:Wie gesagt schätz mal Angewohnheit!nicht viel anfangen.Es wäre freundlich in mehreren Sätzen zu antworten.
sandy00 schrieb:Folgendes meine ganze Familie hat mit den Thema Geister schon lange zu tun bei uns allen ist es in letzter zeit so das sie wieder sehr aktiv sind wobei wir alle sagen können das sie nicht gut sind!!Das hört sich ja sehr interessant an, könntest du von diese Aktivitäten ein vernünftige Vid, machen?? Hier gibt es so viele Behauptungen das es auch bei denen Daheim Aktivitäten geben soll, aber bis Dato hat es noch keiner geschafft sie auch fest zuhalten.
sandy00 schrieb:Naja allergisch is keiner von uns!Soll ich davon ausgehen das ihr mit dem Schmuckstück beim Doc. ward und euch untersuchen gelassen habt?? :ghost:
sandy00 schrieb:Naja was genau willst jz wissen woher wir wissen das der geist ned gut is und andere sache mir gehts ums kreuz und ned um den geist selbst die sind mir eig egal!hä?dir sind "böse" geister egal, aber ein kreuz was du nicht um den hals machen kannst, um deinen glauben an gott zu zeigen, an den du ja gar nicht glaubst, macht dir sorgen?
Talaroth schrieb:hä?dir sind "böse" geister egal, aber ein kreuz was du nicht um den hals machen kannst, um deinen glauben an gott zu zeigen, an den du ja gar nicht glaubst, macht dir sorgen?hehe^^ :D