So ich muss jetzt auch mal wieder meinen Senf dazu geben.
Erstmal: Die Helden der Woche sind eindeutig- kämpfende, paarungswillige Marder auf dem Dachboden. xD xD xD
Die neue alternative zu "magnetischen Wellen".
Ich überlege mir, einen Comic zu zeichnen, oder etwas in der Art.
Ich finde es wirklich überaus interessant, dass die Phänomene "bewegende Gegenstände" hier von allen (inklusive TE o__O) so abgetan werden.
@nannicoloric Rollen wir mal die Sache von vorn auf, es muss vorangehen. Nannico ist sich sicher, dass es keine irdische Erklärung für die Erscheinung gibt. Wir gehen davon aus, dass es so ist.
Nun meine bitte zu einer weiteren Analyse:
- Schreibe alles auf was dir einfällt, was in deinem Haus "geschieht". Regelmäßiges und Dinge, an die du dich so erinnern kannst.
- Frage deine Eltern, wer in dem Haus vorher gelebt hat. Und frage um die Ecken herum nach, ob in eurem Haus schon einmal jemand gestorben ist; wenn ja, wie und warum. Ein Tip: platze nicht mit der Frage heraus, dann riechen Eltern den Braten...
- Verbringe ein weiteres WE (oder eben jetzt in den Ferien in der Woche) mit deiner Freundin bei dir. Sie dient in allen Dingen, die geschehen KÖNNTEN als Zeugin. Gesetzt dem Fall, dass es bei euch wirklich spukt, wird man dir allein keinen Glauben schenken und an deinem Verstand zweifeln.
- Mache Fotos! von deinem Zimmer und den Orten, wo sich Dinge verschieben. Auch so, dass du viel auf dem Bild hast, also so weit wie möglich vom Zimmer draufbekommst. Bei Tag (mehrfach) und dann nochmal bei Nacht (Blitzlicht). Die mehrfachen Aufnahmen kann man besser vergleichen. Dort hat man dann alles auf einen Blick und man sieht evtl. mehr, als Real.
Du kannst auch eine Cam laufen lassen, allerdings mögen Geister die ja bekanntlich nicht...
;)- EVP. Hast du ein Diktiergerät? Gehe damit auf Verdacht los. Nehme einfach "das Nichts" auf. Gehe durchs Haus, bleibe stehen, gehe weiter und lasse es auch ruhig mal 5 min irgendwo liegen. Das macht man natürlich, wenn keiner Daheim ist außer euch
;). Anschließen anhören.
- Eine weitere Möglichkeit ist es, eine Cam aufzubauen, die direkt an einen Fernseher angeschlossen ist. Mit der Cam filmst du aber diesesmal nicht das Zimmer, sondern den Fernseher- so entsteht eine Endlosschleife. Lass das eine Zeit lang laufen. Denke aber daran, dass du nicht nur eine live- Übertragung machst, sondern auch aufnimmst!
Das auch auswerten.
Das ganze nimmt etwas Zeit in Anspruch, fangt also ruhig früh an. Wenn die Geräte laufen, dann geht in ein anderes Zimmer. In die Küche z.B. trinkt einen Kaffee und quatscht etwas. Sodass ihr abgelenkt seid. Behaltet aber die Zeit im Blick!
So viel Spaß, ich würde mich über Ergebnisse (jeder Art) sehr freuen und andere hier auch!
We can do It!