Friedhof (Helmstedt)
76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Spuk, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
XeXeX
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Friedhof (Helmstedt)
23.06.2011 um 00:47ja habe nur eins habe ja nicht erwartet das sich da sowas abspielt. eigentlich möchte ich dort keinen fuss mehr hinsetzten! aber ich werds mir überlegen villt nehm ich begleitung mit! dieser friedhof is für mich tabu....!
Friedhof (Helmstedt)
23.06.2011 um 00:50XeXeX schrieb:ja habe nur eins habe ja nicht erwartet das sich da sowas abspielt. eigentlich möchte ich dort keinen fuss mehr hinsetzten! aber ich werds mir überlegen villt nehm ich begleitung mit! dieser friedhof is für mich tabu....!Hmm.....Keule, merkst du eigentlich, das Du gerade dabei bist, dich selbst zu "enttarnen?"
XeXeX
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Friedhof (Helmstedt)
23.06.2011 um 00:50die plz ist 38350 die adresse weis ich nicht müsste magdeburgerstrasse sein
Friedhof (Helmstedt)
23.06.2011 um 00:51Mensch, schaut doch das Bild mal ganz genau an. Der Unterkörper bis zur Brustpartie ist oben sowie unten horizontal genau abgegrenzt und der Transparentwert etwas erhöht, damit es sich besser in den Hintergrund einfügt. Das ist eine billige Bildbearbeitung. Genauso billig und unglaubwürdig, wie der Rest der Geschichte.
Mau! :cat:
Mau! :cat:
Friedhof (Helmstedt)
23.06.2011 um 00:54@SirMaunz-A-Lot
Damit hat sich die Geschichte für mich abgeschlossen. :D
@XeXeX
Hast du dir das selbst ausgedacht, oder hat dir deine Freundin geholfen ? :D
Damit hat sich die Geschichte für mich abgeschlossen. :D
@XeXeX
Hast du dir das selbst ausgedacht, oder hat dir deine Freundin geholfen ? :D
Friedhof (Helmstedt)
23.06.2011 um 00:55@XeXeX
Schön, dass du dir wenigstens die Mühe gemacht hast einen langen Eingangspost zu schreiben. Das schaffen nicht viele.
Die Mods scheinen derzeit keine Fake-Threads zu löschen (warum auch immer) - Deswegen hast du wohl Glück und kannst weiter trollen.
Wobei ich dir natürlich viel Spaß wünsche.
Schön, dass du dir wenigstens die Mühe gemacht hast einen langen Eingangspost zu schreiben. Das schaffen nicht viele.
Die Mods scheinen derzeit keine Fake-Threads zu löschen (warum auch immer) - Deswegen hast du wohl Glück und kannst weiter trollen.
Wobei ich dir natürlich viel Spaß wünsche.
Friedhof (Helmstedt)
23.06.2011 um 00:56@Maisnon es gab aber wohl eine Stephanie die am 14. Dezember 1740 von Papst Benedikt XIV. selig gesprochen wurde. gelebt hat sie in Gamponia während der Herrschaft des Antonius Pius. Aber das hat ja jetzt nicht wirklich was mit diesem Thread zu tun.
XeXeX
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Friedhof (Helmstedt)
23.06.2011 um 00:56Friedhof (Helmstedt)
23.06.2011 um 00:57@koboldine
Dann habe ich mich wohl geirrt.
Jemand sollte Wikipedia mal korrigieren. :D
@XeXeX
Nicht dein ernst, oder ?
Dann habe ich mich wohl geirrt.
Jemand sollte Wikipedia mal korrigieren. :D
@XeXeX
Nicht dein ernst, oder ?
Friedhof (Helmstedt)
23.06.2011 um 01:02@Maisnon eine Seligsprechung ( warum auch immer) kann auch Wikipedia nicht ändern...
ich finde das Erlebnis vom TE gar nicht so abwegig.
ich finde das Erlebnis vom TE gar nicht so abwegig.
Friedhof (Helmstedt)
23.06.2011 um 01:03Googelt man mal unter " Bilder" mit dem Suchbegriff "Friedhof Helmstedt" findet man u.a. diese hübsche steinerne Maid,
http://farm3.static.flickr.com/2235/2300084408_bf601fb549_z.jpg
die m.M. nach eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Tittentier auf dem Pic des TE´s hat.
Wer weiß, wieviele steinerne Jungfrauen dort noch rumstehen.....
http://farm3.static.flickr.com/2235/2300084408_bf601fb549_z.jpg
die m.M. nach eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Tittentier auf dem Pic des TE´s hat.
Wer weiß, wieviele steinerne Jungfrauen dort noch rumstehen.....
Friedhof (Helmstedt)
23.06.2011 um 01:08@Chips
In der Kirche sind lauter solcher steinerner Jungfrauen. :D
http://www.xn--heinz-jrgen-schymura-vec.de/images/Gross/2008/November/17_0005.jpg
In der Kirche sind lauter solcher steinerner Jungfrauen. :D
Friedhof (Helmstedt)
23.06.2011 um 01:08@Maisnon: Nette Hütte :-)
TE ist weg, und somit der Thread auch - schade, hätte ne richtig gute MGMGHSGG werden können....
TE ist weg, und somit der Thread auch - schade, hätte ne richtig gute MGMGHSGG werden können....
Friedhof (Helmstedt)
23.06.2011 um 01:10Wenn ich nur darauf käme, woher ich diese Frau bzw. das Bild kenne...
Friedhof (Helmstedt)
23.06.2011 um 01:13Chips schrieb:Nette Hütte :-)Inklusive Leichnam an grausamen Folter- und Tötungswerkzeug hängend. Schön heimelig. :)
Friedhof (Helmstedt)
23.06.2011 um 01:14@Maisnon:
Ich könnte schwören, es gab vor einigen Wochen einen Thread, indem die holde Maid schon mal zu sehen war, ebenfalls als " schaurige Schummererscheinung" neben einer Steinmauer auf einem Friedhof......diese Steinmauer war gestützt mit weißen Baluster-Säulen......
Ich könnte schwören, es gab vor einigen Wochen einen Thread, indem die holde Maid schon mal zu sehen war, ebenfalls als " schaurige Schummererscheinung" neben einer Steinmauer auf einem Friedhof......diese Steinmauer war gestützt mit weißen Baluster-Säulen......