Eigene Eltern, Energievampire?
1.071 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Eltern, Misshandlung, Energievampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
29.06.2011 um 23:23@ragnaroek22
ich will nicht beleidigend sein, aber so wie du schreibst hab ich das gefühl da schreibt n junkie, weil ich hatt öfter mit solchen leuten zu tun und die haben auch konzentrationsprobleme und alles was du beschreibst, und die geschichte mit deinen Eltern klingt alls hättest nen Trip gehabt und jetzt wirste paranoid/kriegst psychosen. Aber bitte fühl dich nicht beleidigt weil des blos meine Erfahrungen sind,
ich will nicht beleidigend sein, aber so wie du schreibst hab ich das gefühl da schreibt n junkie, weil ich hatt öfter mit solchen leuten zu tun und die haben auch konzentrationsprobleme und alles was du beschreibst, und die geschichte mit deinen Eltern klingt alls hättest nen Trip gehabt und jetzt wirste paranoid/kriegst psychosen. Aber bitte fühl dich nicht beleidigt weil des blos meine Erfahrungen sind,
29.06.2011 um 23:25@haschboy
Ne, ein Junkie ist er nicht, entweder ist er wirklich krank, und für mich nimmt das schon gefährliche Ausmaße an, oder er treibt sich hier einen unglaublich teuflischen Spaß.
Ne, ein Junkie ist er nicht, entweder ist er wirklich krank, und für mich nimmt das schon gefährliche Ausmaße an, oder er treibt sich hier einen unglaublich teuflischen Spaß.
29.06.2011 um 23:27@haschboy
Nicht trinken, nicht rauche, nicht anderweitige Drogen nehmen! Außer Kaffee.
Aber sicher doch bin ich ein Junkie bei anderen Sachen...
@franthecat
Was fällt dir dazu ein?
Nicht trinken, nicht rauche, nicht anderweitige Drogen nehmen! Außer Kaffee.
Aber sicher doch bin ich ein Junkie bei anderen Sachen...
@franthecat
Was fällt dir dazu ein?
29.06.2011 um 23:28@Nymeria
also das könnts auch sein :D
aber ich hab halt meine Erfahrungen und mich würds nicht wundern es gibt eltern die tun alles damit ihre kinder nicht von ihnen wegziehen
also das könnts auch sein :D
aber ich hab halt meine Erfahrungen und mich würds nicht wundern es gibt eltern die tun alles damit ihre kinder nicht von ihnen wegziehen
29.06.2011 um 23:30@haschboy
Nun, ich habe einen Nadeleinstich in meiner linken Hand. Jetzt ist so ein Ausschlag am ganzen Arm entstanden... Ich kann auch nicht mehr richtig tippen mit meiner linken Hand, vertippe mich ständig!
Nun, ich habe einen Nadeleinstich in meiner linken Hand. Jetzt ist so ein Ausschlag am ganzen Arm entstanden... Ich kann auch nicht mehr richtig tippen mit meiner linken Hand, vertippe mich ständig!
29.06.2011 um 23:30ragnaroek22 schrieb:m Wohnzimmer meinte meine Mutter zu meinem Vater. +++ ist ein Philisoph. Mein Vater meinte nur: Er ist nicht dafür (da) um ein Philosoph zu sein, sondern um zu arbeiten. Ich ging ins Wohnzimmer forderte ihn auf zu sagen ich sei guter Philosoph. Er widerholte sich, meine Mutter grinste, es war kein lächeln, meinte "sag es doch". mein Vater murmelte unverständliches Zeig vor sich her, meinte dann nur "als philosph kann man kein Geld verdienen"@ragnaroek22 meinst du das?
Das er es ganz anders meinte war klar. Ich war so kurz davor ihm einen deftigen Schlag gegen die Schulter zu verpassen.
29.06.2011 um 23:32Neeee Oder????
ragnaroek22 schrieb:Nun, ich habe einen Nadeleinstich in meiner linken Hand. Jetzt ist so ein Ausschlag am ganzen Arm entstanden...
29.06.2011 um 23:32Nymeria schrieb:oder er treibt sich hier einen unglaublich teuflischen Spaß....also ich hab meinen Spaß :rock:
29.06.2011 um 23:33Eigene Eltern, Energievampire?
29.06.2011 um 23:33Also Hero spritzt man normal nicht in die Hand in die Hand kriegste Normal Mückenstiche und die Teile da im Krankenhaus mit dem tropfenden ding
29.06.2011 um 23:36@MarkusPearl dann lies nochmal und dann wirst Du der Vermutung nahkommen,das unser guter da keine Tips mehr braucht.