Wesen auf Feldweg
14.06.2011 um 18:06also nur nochmal für den direkten vergleich, so beschreibt @iceman333 die location:
rechts, wo angeblich die armen pferde vom stacheldrahtzaun eingekesselt werden ist auch kein bach zu sehen.
dann fährt er um die kurve - ja welche jetzt? das müsste ja dann doch wieder die andere richtung gewesen sein, damit er da an etwas wäldchenartigem rauskommt - kleiner richtungswechsel mitten in der verfolgung oder wie?
und wo ist bitte die kläranlage? ich seh da nur 'n bauernhof...
... Feldweg ... links sind lauter kleine Büsche am Fluss, rechts ist ein Bach mit Stacheldrahtzaun(Da kommt kein normaler Mensch rüber) ... dann fuhr ich um die Kurve und sah etwas gebücktes aus dem Gebüsch welaufen. ... Ich bin dann irgendwie in so einen Waldgebiet rausgekommen wo eine verlassene Kläranlage war und ein Weiher.nehmen wir mal an @iceman333 fuhr auf der karte von oben nach unten, dann sind tatsächlich kleine büsche links aber von einem fluss ist da nichts zu sehen.
rechts, wo angeblich die armen pferde vom stacheldrahtzaun eingekesselt werden ist auch kein bach zu sehen.
dann fährt er um die kurve - ja welche jetzt? das müsste ja dann doch wieder die andere richtung gewesen sein, damit er da an etwas wäldchenartigem rauskommt - kleiner richtungswechsel mitten in der verfolgung oder wie?
und wo ist bitte die kläranlage? ich seh da nur 'n bauernhof...