Keysibuna schrieb:Ei sehr schöne Thema
@Keysibuna @Pumpkins danke erst mal dafür
:)@Amasana Ja ich muss zugeben, ich bin leider eine große Schisshose und wenn man sowas nicht selber erlebt hat, kann man sich sowas nicht vorstellen. Man bedenke: Der Mensch schafft es, sich selber verrückt zu machen und sich in Panik zu begeben, dass es scheint, seine Ängste werden zur Realität. Man beginnt Dinge zu sehen die nicht da sind, du schüttest mehr Adrenalin aus und hörst die Katze draußen Schnarchen, alles Sachen, die du sonst nie realisieren würdest.
Andererseits für mich das beste Beispiel! geht es auch andersherum mit dem Placeboeffekt.
Manche Leute schreiben der Psyche eher einen unbedeutenden Teil zu, den sie niemals so einschätzen würden, wie stark Körper und Geist zusammenhängen.
""""""Eigentlich würde ich sowas als paranormal bezeichnen!, dass der Mensch es schafft durch reine Einbildungskraft, sich selber von "Krankheiten" durch Geisteskraft zu heilen""""""
Man bedenke mal sowas. Das fasziniert mich total, wird aber für viele schon fast als Routine und total normal abgetan! Wahnsinn ist sowas.
@f4tm4nDavon habe ich auch schon gehört und finde ich auch total interessant. Glaube die Blitze waren doch auch über mehrere Kilometer breit! (nicht lang
;) ) kann das sein?