Weiße Streifen im Wald
Weiße Streifen im Wald
23.05.2011 um 20:14jabbathecup schrieb:? Wenn ja was ?was soll den passieren? Höchstens dass ich alle von denen aufs Kreuz lege und den Popo versole wenn sie meinem Hundi was antun.
btw. könntest meine Frage beantworten.
Weiße Streifen im Wald
23.05.2011 um 20:18Weiße Streifen im Wald
23.05.2011 um 20:31Wahrscheinlich so ne' Art Wurmloch. Aber ich würde deinn Freund mehr fragen.. Ich meine, das würde mich auch ziemlich wundern..
Weiße Streifen im Wald
23.05.2011 um 20:54@jabbathecup
Hab gerade mal nachgeschlagen, weil mir das mit dem Taubheitsgefühl komisch vorkam.
Frage- wo du das Zeugs berührt hast, war deine Hand nur Taub, oder gab es Verätzungsspuren?
Wenn ja, war es eventuell doch ungelöschter Kalk. Die beinahe Ohnmacht von deinem Hund, könnte von dem Wasserstoff herrühren, der ja bei der Reaktion von ungelöschtem Kalk mit Wasser entsteht.
Hab gerade mal nachgeschlagen, weil mir das mit dem Taubheitsgefühl komisch vorkam.
Frage- wo du das Zeugs berührt hast, war deine Hand nur Taub, oder gab es Verätzungsspuren?
Wenn ja, war es eventuell doch ungelöschter Kalk. Die beinahe Ohnmacht von deinem Hund, könnte von dem Wasserstoff herrühren, der ja bei der Reaktion von ungelöschtem Kalk mit Wasser entsteht.
Weiße Streifen im Wald
24.05.2011 um 12:30Also , @Pumpkins es war ein Kreis , streifen hab ich mich verschrieben .
Wieso musst du eine aggresive haltung in dieser Forum-Konversation einnehmen ?
___
Der Art war Nahe an der Holländischen Grenze . Da wo man direkt zur grenze fährt sieht man nur (fast) nur Ackerland da hinter den "paar Bäumen" ist noch so ein riesen geh weg und ab da ist ein relativ großer Wald .
Ne , es gab keine verätzunspuren , habe mir auch schon soetwas gedacht vonwegen Chemische reaktion oder so , aber habe nichtso die beste ahnung von Chemie usw .
Also nochmal hingehen ist schwierig da ich seit gestern wo ich den Text hier verfasst habe wieder zuhause war und es ist ca.2 Std mit dem Auto wieder dahin zu fahren .
Aber nach dem regen war dieses Kalk(?) zeugs auch wieder verschwunden und sieht so aus als wäre dort sehr ausgetrocknet was aber weniger sein kann weil dort die sonne nicht genau hinschein da Bäume etwas viel bedecken .
Wieso musst du eine aggresive haltung in dieser Forum-Konversation einnehmen ?
___
Der Art war Nahe an der Holländischen Grenze . Da wo man direkt zur grenze fährt sieht man nur (fast) nur Ackerland da hinter den "paar Bäumen" ist noch so ein riesen geh weg und ab da ist ein relativ großer Wald .
Ne , es gab keine verätzunspuren , habe mir auch schon soetwas gedacht vonwegen Chemische reaktion oder so , aber habe nichtso die beste ahnung von Chemie usw .
Also nochmal hingehen ist schwierig da ich seit gestern wo ich den Text hier verfasst habe wieder zuhause war und es ist ca.2 Std mit dem Auto wieder dahin zu fahren .
Aber nach dem regen war dieses Kalk(?) zeugs auch wieder verschwunden und sieht so aus als wäre dort sehr ausgetrocknet was aber weniger sein kann weil dort die sonne nicht genau hinschein da Bäume etwas viel bedecken .
Weiße Streifen im Wald
24.05.2011 um 12:35@jabbathecup
Dann bin ich auch ratlos, finde keine chemische Substanz, die nur Taubheit verursacht, es sei denn, es ist ein inzwischen verbotenes Insektizid.
Nur da must du direkt bei einem Gärtner oder eventuell in der Apotheke nachfragen. Die wissen sowas in der Regel.
Dann bin ich auch ratlos, finde keine chemische Substanz, die nur Taubheit verursacht, es sei denn, es ist ein inzwischen verbotenes Insektizid.
Nur da must du direkt bei einem Gärtner oder eventuell in der Apotheke nachfragen. Die wissen sowas in der Regel.
Weiße Streifen im Wald
24.05.2011 um 12:38Da haben wir es, es war an der Holländischen Grenze.
Ein Paar Milchkühe die eine Jointparty gefeiert haben und dabei Milchpulver verloren.
Ein Paar Milchkühe die eine Jointparty gefeiert haben und dabei Milchpulver verloren.
Weiße Streifen im Wald
24.05.2011 um 12:48Weiße Streifen im Wald
24.05.2011 um 12:54@jabbathecup
Nordwest/Holländische Grenze......
War das im Emsland?Geb mir mal bitte den genauen Standort.
Ich hab da eine Vermutung.....
Nordwest/Holländische Grenze......
War das im Emsland?Geb mir mal bitte den genauen Standort.
Ich hab da eine Vermutung.....
Weiße Streifen im Wald
24.05.2011 um 12:55Das könnte auch alles auf die braunen Streifen in meiner Unterhose zutreffen.
Die lassen auch Hunde umkippen. :D
Die lassen auch Hunde umkippen. :D
Weiße Streifen im Wald
24.05.2011 um 15:33Ich würde auch vermuten das dort der Wald gekalkt wurde während Du dort unterwegs warst. Wird hier im Harz auch des öfteren gemacht. Dieses Geräusch was zu hören war ist der Kalk der durch das Blätterdach der Bäume rauscht. Zugegeben etwas komisch ist der runde Kreis der sich gebildet hat, aber das kann durchaus dann auch purer Zufall gewesen sein.
Bin auf jeden Fall gespannt ob sich Dein Erlebnis hier noch klären lässt. :-)
Bin auf jeden Fall gespannt ob sich Dein Erlebnis hier noch klären lässt. :-)
Weiße Streifen im Wald
24.05.2011 um 15:57Weiße Streifen im Wald
24.05.2011 um 20:16@Kiwi1980
löst Kalk bei Hunden und Menschen Taubheitsgefühle aus und macht Tiere über Längere Zeit fast Bewegungsunfähig?
Wenn ja dann ist mir das neu.
Könnte eher irgendeine Chemikalie gewesen sein...
löst Kalk bei Hunden und Menschen Taubheitsgefühle aus und macht Tiere über Längere Zeit fast Bewegungsunfähig?
Wenn ja dann ist mir das neu.
Könnte eher irgendeine Chemikalie gewesen sein...
Weiße Streifen im Wald
24.05.2011 um 20:30@SilverDragon
Über Google lässt sich keine toxische oder sonst wie negative Wirkung von Kalk auf den Organismus finden.
Über Google lässt sich keine toxische oder sonst wie negative Wirkung von Kalk auf den Organismus finden.
Weiße Streifen im Wald
24.05.2011 um 21:42Weiße Streifen im Wald
25.05.2011 um 13:14@SilverDragon
Das mit dem Taubheitsgefühl ist in der Tat merkwürdig... Dafür hab ich auch keine logische Erklärung.
Das mit dem Taubheitsgefühl ist in der Tat merkwürdig... Dafür hab ich auch keine logische Erklärung.
Weiße Streifen im Wald
25.05.2011 um 20:21@Kiwi1980
Naja Google ist dein freund. Ich hab nur momentan keine Zeit nach einem weißen, kalkartigen Stoff zu recherchieren der Taubheitsgefühl auf Extreme Weise und über einen längeren Zeitraum hervorruft (und sich in kleinen Kreisen in Wäldern anhäuft).
Naja Google ist dein freund. Ich hab nur momentan keine Zeit nach einem weißen, kalkartigen Stoff zu recherchieren der Taubheitsgefühl auf Extreme Weise und über einen längeren Zeitraum hervorruft (und sich in kleinen Kreisen in Wäldern anhäuft).
Weiße Streifen im Wald
25.05.2011 um 21:34@BluePain
@jabbathecup
Ich hatte auch zuerst an so ne Art rituellen Kreis gedacht. Vielelicht von "Hexen"
Aber mit den Lichtern und dein Schwager: Der hat dich bestimmt nur verarscht... ;)
BluePain schrieb:Wahrscheinlich so ne' Art Wurmloch.:D Ja ne is klar! xD
@jabbathecup
Ich hatte auch zuerst an so ne Art rituellen Kreis gedacht. Vielelicht von "Hexen"
Aber mit den Lichtern und dein Schwager: Der hat dich bestimmt nur verarscht... ;)
Weiße Streifen im Wald
25.05.2011 um 21:35Ich glaub es war ein Perwerser, der sich *hust*
Ähnliche Diskussionen