Was sind das für Zahlen?
Was sind das für Zahlen?
22.05.2011 um 16:59Original anzeigen (0,2 MB)Ich weiß nicht ob man des jetzt so gut sieht ich hoff mal alles hat geklappt
es sind nach meiner sicht drei totenköpfe
es sind nach meiner sicht drei totenköpfe
Was sind das für Zahlen?
22.05.2011 um 17:04@heiligergeist
ähm ne meine freundin und ich haben das alles hier mal durch gelesen und ham mal entschlossen dass wir uns mal schön beschäftigen wollen. schau dir des bild an der erste schaut nach rechts der 2. und 3. nach links hab se extra markiert bei dritten ist halt viel fantasie gefragt des bild zeigt hat blos die überstzung der ersten seite
ähm ne meine freundin und ich haben das alles hier mal durch gelesen und ham mal entschlossen dass wir uns mal schön beschäftigen wollen. schau dir des bild an der erste schaut nach rechts der 2. und 3. nach links hab se extra markiert bei dritten ist halt viel fantasie gefragt des bild zeigt hat blos die überstzung der ersten seite
Was sind das für Zahlen?
22.05.2011 um 17:11:popcorn:
Lol - wo isn nu das UFO ? :D
Lol - wo isn nu das UFO ? :D
Was sind das für Zahlen?
22.05.2011 um 17:13@heiligergeist
sieht du deinen namenskollegen?
ich hab keine ahnung wie ich des bild reinstellen muss
sieht du deinen namenskollegen?
ich hab keine ahnung wie ich des bild reinstellen muss
Was sind das für Zahlen?
22.05.2011 um 17:16@Siddhartha
Gleich kommt bestimmt eins....
6 Seiten Thread haben es die B-Zahlen geschafft, wird Zeit für einen Schocker-Effekt
meinst nicht auch?
Gleich kommt bestimmt eins....
6 Seiten Thread haben es die B-Zahlen geschafft, wird Zeit für einen Schocker-Effekt
meinst nicht auch?
Was sind das für Zahlen?
22.05.2011 um 17:16@Siddhartha
Gleich kommt bestimmt eins.... :popcorn:
meinst nicht auch?
Gleich kommt bestimmt eins.... :popcorn:
meinst nicht auch?
Was sind das für Zahlen?
22.05.2011 um 17:17würde des thema dann eher in ufologie gehören?
Was sind das für Zahlen?
22.05.2011 um 17:20@munZouR
Ja da hast du Recht. Und dann die Annunaki und Greys oder Dämonen oder alles zusammen.^^
Ne aber mal im ernst man muss nur den Eingangspost lesen um zu wissen welches Ziel der TE
verfolgt.
Ja da hast du Recht. Und dann die Annunaki und Greys oder Dämonen oder alles zusammen.^^
Ne aber mal im ernst man muss nur den Eingangspost lesen um zu wissen welches Ziel der TE
verfolgt.
Was sind das für Zahlen?
22.05.2011 um 17:21Was sind das für Zahlen?
22.05.2011 um 17:22Was sind das für Zahlen?
22.05.2011 um 17:23@Siddhartha
geschriben ja aber in eingangspost schreib er er hatts in einem traum gesehen... wir versuchens mal mit einer karopaiert und nachzeichen methode
geschriben ja aber in eingangspost schreib er er hatts in einem traum gesehen... wir versuchens mal mit einer karopaiert und nachzeichen methode
0l21ON
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was sind das für Zahlen?
22.05.2011 um 17:24@corpuls
Ich weiss nicht warum ihr weiter schreibt.
Ich erklär mid das ganze so : Mein bruder hat so ne ***** im internet gefunden aufgeschrieben und mir in die hand gedrückt... anders kann ichs mir einfach nicht erklären auch wenn ers nicht zugeben will. Von mir aus könnt ihr den Thread schlissen.
Ich weiss nicht warum ihr weiter schreibt.
Ich erklär mid das ganze so : Mein bruder hat so ne ***** im internet gefunden aufgeschrieben und mir in die hand gedrückt... anders kann ichs mir einfach nicht erklären auch wenn ers nicht zugeben will. Von mir aus könnt ihr den Thread schlissen.
Was sind das für Zahlen?
22.05.2011 um 17:26Ok dann hat sich die Sache ja geklärt. Kein UFO :(
0l21ON
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was sind das für Zahlen?
22.05.2011 um 17:26@Aristio
Ich hab nie gesagt ich habs in nem Traum gesehn ich sagte nur ich hatte einen komischen traum der mir einfach nicht wie ein traum vorkam (kanns nicht gut erklären) konnte mich nicht bewegen, oder meine augen öffnen oder etwas höhren.
Ich hab nie gesagt ich habs in nem Traum gesehn ich sagte nur ich hatte einen komischen traum der mir einfach nicht wie ein traum vorkam (kanns nicht gut erklären) konnte mich nicht bewegen, oder meine augen öffnen oder etwas höhren.
Was sind das für Zahlen?
22.05.2011 um 17:30@0l21ON
ja hab ich grad auch nochmal nachgelesen.
kannst du vielleich des foto sehen was ich reingestellt hab?
ja hab ich grad auch nochmal nachgelesen.
kannst du vielleich des foto sehen was ich reingestellt hab?