Ich kann Geister sehen
02.05.2011 um 15:37woher willst du das wissen? nur weil du es sieht und es dir komisch vorkommt, müssen es doch nicht zwingend andere nicht auch sehen können, oder?
Danaaalein schrieb:Ja war ich aber ich würde sagen er kann mir nicht wirklich weiter helfen , denn sie erscheinen trotzdem immer wieder und ich bin mir ziemlich sicher das ich es mir nicht einbilde.Ab zum Psychiater .. Aber das weißt du ja schon.
Danaaalein schrieb:Manche von den skeptikern(?) würden jetzt wahrscheinlich sagen das ich unter verfolgungswahn leide aber nein , das ist was anderes , ihr kennt das Gefühl bestimmt wenn ihr euch von jemanden beobachtet fühltDiese Aussage ist ein absoluter Widerspruch in sich.
Danaaalein schrieb:Nein warum auch sollte man es als 7 Jähriges Kind den ältern erzählen ?! sie würden doch eh nur sagen ' mach dir nichts daraus , da ist doch nichts , alles wird gut '
Danaaalein schrieb:Hm ich weiß es nicht , aber meine Familie glaubt an so sachen und an Gespenster. Sie finden man sollte sie in ruhe lassen.Interessant oder? Im ersten Zitat meint du, sie würden es dir nicht glauben. Und im Zweiten glauben sie daran. Also, würden sie tatsächlich an solche Wesen glauben, dann hätten sie sicher Verständnis gehabt.
Danaaalein schrieb:skeptikern(?) würden jetzt wahrscheinlich sagen das ich unter verfolgungswahn leide aber nein , das ist was anderes , ihr kennt das Gefühl bestimmt wenn ihr euch von jemanden beobachtet fühlt , nur es ist ein wenig anders , ich versuche es euch zu erklären ..Woher willst du wissen wie sich Paranoia "anfühlt"? Überhaupt gibt es verschiedene Stufen davon.
Danaaalein schrieb:Warum erklärung ?@Danaaalein
Danaaalein schrieb:ich versuche es euch zu erklären ..Deswegen.