@ufosichter Super genauso wie du es von der Optik auf dem ersten Bild beschrieben hast sehe ich das auch, grade das mit dem Verschwommenen.
Nochmal an alle die denken es wäre eine Spiegelung oder Reflextion meiner Kleidung. Ich trage schwarze klamotten und wie euch vielleicht bekannt ist schluckt schwarz Licht, is also nichts mit Spiegelung. Und nein ne Uhr hab ich da auch nicht getragen.
@Rumpelstil Wenn du sonntag hochgehst sag mal bescheid wann, können uns gern vor der kapelle treffen. Ich schätz mal das ich so ab 18 Uhr da bin. Das letze mal haben wir wie gesagt 20:00 Uhr angefangen und die Zeit war wohl recht gut gewählt, sollte man sich überlegen ob man das nicht nochmal um die selbe Uhrzeit macht. Ich zeig dir dann auch gern wie und wo wir langgegangen sind und die BIlder gemacht haben.
@galgenmännchen Weiße Pappe? Is das dein ernst? Da war nix nix als wir das Bild machten und eins kannst mir glauben ich bin niemand der sich in den Vordergrund drängen will aufgrund fakes oder falschaussagen, sollte man ja allein scho daran merken wie ich das Thema behandele und in erster linie auch die physikalischen Möglichkeiten ausschöpfe. Auch mit dem Begriff Orb gehe ich sehr vorsichtig um.
Der Burgboden ist aus aufgerauhtem Pflastersteinen die mit Sand bedenkt sind, Typischer Burgboden eben. Also nichts mit gewienert....würd ja auch nur wenig sinn machen, ich mein das is ne Burg ausm Mittelalter und kein Schloss aus Barrockzeiten
;)