Gedanken lesen
22.06.2011 um 10:59
ich hatte das auch schon oft genug das ich leuten ansehe (!) das sie lügen, einfach weil sie stottern oder weggucken und all sowas.... aber direkt gedankenlesen oder jemanden beeinflussen hatte ich noch nicht. klar hab ich auch mal gedacht mensch mädel meld dich doch mal und 2 tage später kam ne sms aber das war nur zufall meiner meinung nach.
ich denke das es von den leuten fehlinterpretiert wird. wir menschen sind nun mal alle nicht so verschiedenen und haben auch oft die selben gedankengänge und dann brauch man ja nicht gleich in die luft springen wenn man meint von jemanden die gedanken gelesen zu haben weil er das grade macht was man gedacht hat....
melden
Gedanken lesen
22.06.2011 um 11:26
es gibt keine zufälle. es gibt nur vorgänge, die man nicht durchschauen kann, unlogisch erscheinen und darum nennt man diese: zufall!
ich sage immer, zufall ist abfall!
melden
Gedanken lesen
22.06.2011 um 11:32
Also, ich glaube eigentlich nicht an Geister, Gott, Engel oder übernatürliche Fähigkeiten wie Gedanken lesen, aber mir ist mal etwas in die Richtung passiert. Vielleicht kennt ihr noch eine Erklärung außer einem riesigen Zufall?
Also ich war mit einer Freundin auf einem Ferienhof, da waren wir so ca 16 Jahre alt. Auf diesem Hof gab es ein Mädchen, das behauptet hat, mit den Tieren (Hunde und Pferde) reden zu können, indem sie ihnen die Hand auf die Schnauze legt und dann einfach Fragen stellt. Hielt ich natürlich für Schwachsinn und ihre Art, sich wichtig zu tun.
Meine Freundin meinte dann an einem Abend, sie wollte das auch testen, jedoch nicht mit Tieren, sondern mit mir. Ich sagte ihr, sie wäre verrückt und das bringt eh nichts, aber sie wollte es unbedingt versuchen, also hab ich mich darauf eingelassen.
In unserem Zimmer gab es zwei Hochbetten, jede von uns lag auf einem, Köpfe zueinander und dann haben wir uns an den Händen genommen. Zuerst hat sie sich irgendwelche Bilder vorgestellt, ich sollte ihr sagen, was ich sehe. Und was war? Richtig, nichts ist passiert.
Dann jedoch haben wir das ganze anders herum versucht und sie hat in folge 7-8 Bilder, die ich mir vorgestellt habe, richtig genannt. Dann wurde es uns zu gruselig und wir haben aufgehört.
Mittlerweile halte ich das für einen großen Zufall, vorallem da wir es noch zwei mal an anderen Abenden versucht haben, da jedoch nichts passiert ist. Oder gibt es für sowas noch andere Erklärungen als Zufall?
Und ich meine jetzt logische Erklärungen und nicht in die Richtung "Yeah, deine Freundin konnte an diesem speziellen Abend und nie wieder danach Gedanken lesen". :D
melden