@onuba @godfree na wenigsten hab ihr euch den link mal durch gelesen anstatt gleich ein auf "wiki" is scheiße zu machen.nur weil ich jetzt nicht alle sachen die es bedeutet aufgezählt hab,is meine aussage jetzt falsch oder wie?????
wieso nehem ich mir jetzt ganz schön viel raus????hallo gehts noch,du wirfst mir vor ich wurde dich nicht verstehen!!!obwohl ich dich verstanden hab!!!!das hast du aber wieder rum nicht verstanden also kannst du mir nicht vollgen...man kann natuerlcih sich auch alles so hinlegen wie man es will!!!!!
(was hier nicht hin gehört,da die fast alles was du geschrieben hast zu einem ander thread gehört)!!!!!
ich habe NIEMALS geschrieben du darfst niemanden kritisieren,das ist gelogen!!!!natuerlci darfst du das,dass ist der sinn einer disskusion aber alles in einem normalem rahmen.
Annymcbeer schrieb:.mann hätte auch di sufu benutzen können und wie du so schön immer sagst einen thread gefunden wo man diese fragen stellen kann!
man sollte mal richtig lesen.....das war nicht auf die sufu bezogen sonder das du sagst das man sich einen andere thread fuer spezielle themen suchen soll!!!!
godfree schrieb:aber die aussage meines posts wurde ja mal wieder von einem frustrierten zitier-massaker überdeckt -.-
den fand ich auch gutXDXDehrlich den merk ich mir....sollte wohl wirklich nicht mehr so viel zitieren^^