Original anzeigen (2,4 MB)Naja hätt ich mir ja auch denken können.........irgendwie arm wie mansch einer hier im forum übereinen lustig macht wird nur weil man an etwas außergewöhnlichen glaubt das kaum jemand erklären kann die theorien von euch klingen genau so unglaubwürdig ich hab ja echt nichts dagegen das jemand nicht an sowas glaubt aber über jemanden herzuziehen der nur eine frage gestellt hat ist echt hammer !!!
Und kleiner tipp,befasst euch mal damit genauer es gibt jede menge videos und bilder im internet,ein krasses beispiel :
CATS, ORBS, AND THE PARANORMAL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Viele kennen das ja wenn katzen was beobachten was wir gar nicht mit unseren augen sehen können
(warum wurden katzen in ägypten vererht ??? weil sie die geister oder mumien egal was von sich fern halten sollen ??
Hier sind einige beispiele zu sehen die zb kein schnee sein können woher kommen plötzlich die farben ??? ach ja kamera kaputt oder reflexion der sonne das ich nicht lache
https://www.youtube.com/watch?v=sXmqzm0vMVg hier ein video das von das nasa sein soll hmmm was das wohl ist bestimmt staub oder schnee im all
Befasst euch mal mehr mit diesen thema es gibt ein buch was meine mum gekauft hat das heißt das orb projekt und die haben alle möglichen möglichkeiten was das sein könnte unter die lupe genommen und sind nach 1000 seiten zum entschluss gekommen das sich das keiner richtig erklären kann
Beschreibnung zum buch:
Ihre spannende Schlussfolgerung: Orbs können durch rationale Deutungen nicht gänzlich erklärt werden. Ihre Anzahl ist seit dem Aufkommen der digitalen Fototechnik stetig gewachsen, und sie zeigen alle Anzeichen selbstständiger Beweglichkeit und Intelligenz. Sind sie Boten aus einer anderen Dimension, die sich uns auf diesem Weg offenbaren? Mit Sicherheit sind Orbs das aufregendste paranormale Phänomen, das sich seit den Kornkreisen auf der Erde gezeigt hat.
Rezension:
Eine gut recherchierte Untersuchung über ein bemerkenswertes modernes Phänomen mit bedeutenden Folgen für den momentanen Stand der Wissenschaft und unsere Auffassung dessen, was möglich ist.
und wie kann es möglichsein das orbs auch vor der digi cam zeitalter fotografiert wurden ??
und was mich noch mehr überzeugt ist das man sie auch teilweise mit menschlichen auge sehen kann!!!! Hatte das auch nicht geglaubt aber nach einiger zeit konnte ich die auch sehen
Naja weiterhin viel spass beim lustig machen