@GoodByeKitty GoodByeKitty schrieb:sie hat garnicht gesagt das sie an was paranormales denkt ... sie hat lediglich erwähnt das in diesem haus auch jemand gestorben ist bzw in der wohnung ... und das es ja evtl damoit zusammenhängen könnte ob da jemand erfahrung hat oder etwas weiß .... warum lesen sich so wenige menschen denn durch was geschrieben wird .. zumindest die ersten texte sollte man sich doch durchlesen bevor man etwas schreibt ....
Habe mich u.U. wohl nicht gut genug ausgedrückt. Ich meine das so: Wenn jemand nicht an so etwas glaubt, wie kommt er/sie darauf, einen Erhängten in Zusammenhang mit seinen Erlebnissen zu bringen?
Das ist so, wenn ich an Ostern ein Osterei finde und in Erwägung ziehe, es könnte der Osterhase versteckt haben. So würde doch niemand denken, da er ja nicht an den Osterhasen glaubt.
Habe ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt?
Und ich lese immer, bevor ich etwas poste.
@jalena jalena schrieb:Ja er hat sich IN der wohnung erhängt. Warum sollte das auch nicht möglich sein is auch egal.
Aber WO hat er den Strick befestigt? Ich denke, in Wohnungen gibt es keine Vorrichtung, wo man sich aufhängen kann. Oder gibt es Wohnungen, die eigens dafür Vorrichtungen haben? Also hier bei uns nicht. Und wenn ich mich in meiner Wohnung mal umsehe, finde ich keinen Punkt, wo ich mich jetzt aufhängen könnte.
Ich will damit sagen, schau dich mal um, WO er es hätte machen können, Findest du nichts, könnte, wie schon gesagt, dir deine Nachbarin ein Schauermärchen erzählt haben.