Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine tote Oma?!

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, tot, OMA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 11:55
@reymysterioo

Hey ich habe mir nur deinen Eingangspost durchgelesen und wollte mal fragen ob es einen Grund gab für das Verhalten deiner Oma?!

Frag am besten mal deine Eltern ob sie wissen warum sie zu Lebzeiten so zu dir war vielleicht belastet dich das auch und daher diese "Erscheinung".

Anzeige
melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 12:48
Danke für den Tipp. Ich kann meine Mutter ja mal fragen. Danke.

MfG
Rüdiger


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 13:07
@reymysterioo

also kleiner ich glaub dir. Hab auch mal meine Oma im schlaf getroffen. Hab mich mit ihr unterhalten mich entschuldigt etc. Aber es war aufjedenfall im Traum. Könnte aber auch sein dass darmals mein unterbewusstsein gezielt den Traum gesteuert hat um mein schlechtes gewissen zu beseitigen.

gruss


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 14:29
Zitat von reymysteriooreymysterioo schrieb: weil es meine einzige Oma war
Also ich habe 2, wie jeder andere Mensch auch. Oder meinst du vielleicht, dass du die andere Oma gar nicht gekannt hast?


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 16:06
@reymysterioo
aus dem Eingangspost:
Meine tote Oma?!
gestern um 21:54

Hallo Leute,
vorherige Nacht bin ich von einem Kitzeln wach geworden
Zitat von reymysteriooreymysterioo schrieb:Seit dem schlafe ich total unruhig
Zwischen deinem Erlebnis und deinem Posting war keine Schlafenszeit ;)


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 16:10
Das ist mir auch bewusst. Nur habe ich in der Nacht, wo es passiert ist, und am Tage noch versucht zu schlafen. Ich bin zwar eingeschlafen, aber habe unruhig geschlafen. Das macht mir alles Angst :(

MfG,
Rüdiger


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 16:34
@reymysterioo

sowas passiert öfters. ist halt ärgerlich...haben die keine feste regeln i jenseits?: lebende nicht erschrecken wäre schon mal klasse!

mach dir nichts draus. die wollen auch nichts böses. nervt halt nur...


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 16:47
Wenn du lustig sein willst, war es schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 17:05
@reymysterioo
entspann dich einfach,... es haben dir nun fast alle hier gesagt, das du dir keine Sorgen machen musst und das nicht, weil sie dir das alles nicht glauben sondern weil es viele von uns schon selber erlebt haben.

Es bringt jetzt nichts darauf zu warten, das hier jemand deine Angst bestätigt denn dazu besteht wirklich kein Grund ;-)

lg Goby


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 20:31
Okay danke. Ich hoffe ich kann heute besser schlafen.

MfG,
Rüdiger


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 20:37
@reymysterioo

Hast du dich inzwischen bei deiner Mutter informieren können?


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 20:39
Also so halb. Meine Mutter wollte nicht drüber reden, weil ich habe auch gemerkt, dass sie wieder Tränen in den Augen hatte, und dann wollte ich nicht weiter nachbohren.

MfG,
Rüdiger


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 20:41
@onuba Ja, also ich kannte meine Oma nicht.


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 20:54
@reymysterioo

Nur mal so aus reiner Neugier (must auch nicht antworten wenn DU nicht magst) ...

Wie alt bist DU?

... und ...

Wurdest Du gläubig erzogen?


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 20:56
17 bin ich. Nein bin ich nicht.

MfG,
Rüdiger


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 21:02
@reymysterioo

Danke für die Antwort! ^^

Aus Erfahrung kann Ich sagen, das in diesem Alter so ziemlich alles was einem "unheimlich" ist oder bedrückend, zu einer seelischen Belastung werden kann!

Hast DU schon mal versucht mit Freunden/Bekannten/Verwandten darüber zu reden, was Dich ängstigt/bedrückt/sorgt?

Könnte auch eine "verborgene" (Verlust?)Angst oder ähnliches dahinter stecken, die einem so nie in den Sinn kommt, aber vom Unterbewusstsein (teils subtil) verarbeitet/gedeutet wird!

Reden hilft zumeist!


Nur mal so ein Gedanke von Mir!


1x zitiertmelden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 21:08
Hört sich ja mal gruselig an was du schreibst. Hier kann ich @jofe nur beipflichten:
Zitat von jofejofe schrieb:Hast DU schon mal versucht mit Freunden/Bekannten/Verwandten darüber zu reden, was Dich ängstigt/bedrückt/sorgt?

Könnte auch eine "verborgene" (Verlust?)Angst oder ähnliches dahinter stecken, die einem so nie in den Sinn kommt, aber vom Unterbewusstsein (teils subtil) verarbeitet/gedeutet wird!
Naja, ich wünsche dir noch viel Glück, und hoffe dass das dir nicht nocheinmal passiert!


melden

Meine tote Oma?!

07.03.2011 um 21:13
@jofe Hast du vielleicht Lust, mit mir zu reden?

MfG,
Rüdiger


1x zitiertmelden

Meine tote Oma?!

08.03.2011 um 00:23
Zitat von reymysteriooreymysterioo schrieb:@jofe Hast du vielleicht Lust, mit mir zu reden?
Bin zwar kein Experte, doch scheint es mir doch irgendwie, dass @reymysterioo sehr einsam ist und Aufmerksamkeit sucht.


melden

Meine tote Oma?!

08.03.2011 um 06:39
@onuba
Hmmm, dieser Satz deutet schon irgendwie auf Einsamkeit vom TE hin.
Ich meine, willst du mit mir reden?
Naja, ob man so jemanden ansprechen soll?


Anzeige

melden