Onlinegeister
Onlinegeister
27.02.2011 um 10:43Onlinegeister
27.02.2011 um 10:48Onlinegeister
27.02.2011 um 11:27Um nochmal zu dem eigtl Thread zurück zu kommen:
Ich halte es, wie die meisten auch, nicht möglich das sich Geister über das Internet Kontakt suchen usw....
Da man ja davon ausgeht das Geister eher Ortsgebunden sind, währe es schon sehr unwahrscheinlich das ein solches Mysterium existiert.
Obwohl heut zu Tage wohl eher nichts mehr unmöglich ist :)
Ich halte es, wie die meisten auch, nicht möglich das sich Geister über das Internet Kontakt suchen usw....
Da man ja davon ausgeht das Geister eher Ortsgebunden sind, währe es schon sehr unwahrscheinlich das ein solches Mysterium existiert.
Obwohl heut zu Tage wohl eher nichts mehr unmöglich ist :)
Onlinegeister
27.02.2011 um 11:37Ja es gibt Onlinegeister und ich habe hier einen entdeckt;
Man achte auf "abwesend seit" und auf den "letzter Beitrag"!!
Man achte auf "abwesend seit" und auf den "letzter Beitrag"!!
Onlinegeister
27.02.2011 um 11:40Das kann man prüfen denke ich, wenn man zwei Registerkarten öffnet. Auf der einen meldet man sich ab, auf der anderen schreibt man schnell einen Beitrag...könnte ja funktionieren.
Naja gut.
''Nichts ist unmöglich'' - ;)
Naja gut.
''Nichts ist unmöglich'' - ;)
Onlinegeister
27.02.2011 um 11:41Dies wird ein Fehler des Servers oder des ähnlichen gewesen sein. Oder wie oben beschrieben, falls dies möglich ist. Es ist zwar schon etwas seltsam, aber ein Geist?
Onlinegeister
27.02.2011 um 11:45Das war bei jemand anders auch schon mal so, er war seit 14:00 Uhr abwesend und hat mir um 14:01 ne Nachricht geschrieben. Denke mal, dass das ein Serverfehler ist, under ist nicht tot.
Onlinegeister
27.02.2011 um 11:47So hätten wir auch dieses Rätsel gelöst :)
Onlinegeister
27.02.2011 um 11:50Warum postet nicht jemand eine ID eines Onlinegeists? Wenn es denn regelmäßgen Kontakt gibt...
Onlinegeister
27.02.2011 um 11:55Ich bin ja einer, ich meine halt außer mir :D
Onlinegeister
27.02.2011 um 13:14martialis schrieb:Glaube als Geist hat man ganz andere Möglichkeiten. Da braucht man wohl nicht über Facebook zu kommunizieren.wenn man sich mal so umhört und liest sind Geister schon sehr beschränkt in ihren Möglichkeiten,
da man aber auch immer wieder mitbekommt das sie Elektrisches, Radio, Licht, etc beeinflussen können denke ich das es ihnen möglich ist per Internet zu kommunizieren.