@marco23marco23 schrieb:Wenn Geister "normal" sind,wie alles andere warum gibt es dann Skeptikern?
Also ist es dann doch nicht normal.
Skeptiker gibt es, weil man Geister nicht mit seinen fünf Sinnen wahrnehmen kann, jedenfalls nicht immer.
Außerdem ist "normal" ein subjektiver Begriff. Es liegt immer im Auge des Betrachters, was er für normal hält.
@oOchandniOooOchandniOo schrieb:Huch hast meine Gedanken gelesen? Genau der Meinung bin ich auch!
Gut, dass es noch andere Menschen gibt, die über ihren eigenen Tellerrand hinausschauen
:)@KeysibunaKeysibuna schrieb:Da fragt man sich warum diese "normale Geister" nicht auch zu den menschlichen Normalen Erfahrungen gehören??
Wer sagt, dass sie es nicht tun?
Es kommt nicht jeden Tag vor, dass man paranormale Erfahrungen macht. Ich sagte ja, sie weichen von der Norm, der menschlichen Erfahrungen ab, da es eher selten ist, dass man paranormale Erfahrungen macht.
Aber im Grunde genommen sind diese Erfahrungen genauso normal wie alles andere. Was ist schon normal? Doch nur ein vom Menschen definierter Begriff. Für den einen ist es normal, pinke Kleidung zu tragen, für den anderen ist es normal, lauter Piercings im Gesicht zu haben. Da sieht man doch mal wieder, wie subjektiv doch alles ist
;)