Ich sehe Geister
21.02.2011 um 17:56aber nein ich antworte dir gerne Keysibuna, so mit bis 15 bis 17 Jahren hatte ich zum erstenmal die Erfahrung mit dem was andere eher beschreiben als unatürlich, vielleicht sogar als krankhaft hinstellen. Sachen zu sehen ob matrialistische sowohl in reiner Energie auch die Beschreibung vom Ersteller dieser Seite und die mir in einer Privat Mail geschilderten Körperlichen Spürbarkeiten um es begreifbarer zu machen beschreibe ich es als Kribbeln an bestimmten Stellen am Kopf etc. sehen von Dingen wie Lichter im Schwebezustand die andere halt nicht sehen können. Ich tat es genauso als Unsinn ab wie einige auch was mich auch nicht sehr verwundern würde. Bei mir wurde es schlimm das ich kein elektrisches Gerät mehr anfassen konnte, Computer stürzten unter meinen Händen ab, Lampen gingen an und aus, Fernseher schalteten sich ein aus und um. MAb da glaubten auch meine Eltern die sehr Bodenständig sind das irgend etwas nicht stimmte. Ich lernte eine Parapsychologin kennen mit der ich 1,5 Jahre zusammenlebte und so lernen konnte diese Dinge ich nenne es einfach so in Bahnen zu lenken die nicht schädlich für mich wahren. Da der Ersteller aber einen kennt der das alles durchlebt hat, hat er ein guten Vorteil gegenüber einem der das nicht erlebt hat. Meine Andeutung vorhin Ohne Pillen und Krankenhausaufenthalt bezog sich nur auf dieses Thema und nicht auf jene Kranke die Pillen wie z.b. Blocker etc. nehmen müssen.
Ich helfe dem Verfasser nur damit das ich immer noch lebe und im Berufsalltag stehe wie jeder andere auch.
mfg
Ich helfe dem Verfasser nur damit das ich immer noch lebe und im Berufsalltag stehe wie jeder andere auch.
mfg