@eneco64Bist Du sicher, das Du eine echte Aura gesehen hast? Die Technik, auf die Stirn einer Person zu blicken, die vor einer weißen Wand steht und dann zurückzutreten - die erzeugt eine optische Täuschung. Zwangsweise.
Wikipedia: NachbildWenn Du eine entsprechende Technik beim Fotobetrachten angewendet hast, ist es auch kein Wunder, dort ebenfalls entsprechend etwas zu sehen.
Ich finde gerade keinen passenden link - aber das mit den Nachbildern geht so weit, das man bei passendem Bildmaterial nachfolgend den Kopf von Jesus usw. sehen kann.
Ich möchte Dir damit nichts kaputtmachen - Du kannst, wenn Du das mit den Nachbildern liest und verstehst, vermutlich sogar relativ einfach selbst überprüfen, beispielsweise, ob das mit der Aurafarbe dann doch an der Kleidung der betrachteten Person liegt oder nicht (einfach was komplett andersfarbiges anziehen lassen und nochmal mit der von Dir genannten Technik betrachten). Meine Vermutung, nachdem ich das von Deiner Technik las, war aber, das es sich um Nachbilder handelt.