@guardianangelHallo?
Alles klar?
Mit Softairs & Messern auf "Geisterjagd"?
"Wenn es ein Mensch ist werden wir ihn fangen?"
Bin ich der Einzige hier, der dieses bekloppte Posting gesehen hat und sich fragt ob man bei diesem Mitglied nicht mal den Geisteszustand überprüfen sollte?
Was sich an dieser Location abgespielt hat war vielleicht nur ein Obdachloser der sich ein wärmendes Feuer gemacht hat und die beobachtende Person, die diesen Thread gestartet hat, hat aufgrund der spooky Stimmung die Situation falsch gedeutet!
Kann mich auch nicht erinnern, dass Waffen zum Equipment von Geisterjägern gehören..eher Kameras und Aufnahmegeräte!
Also mit diesem Posting hast du dich (Guardian Angel) meiner Meinung nach tierisch disqualifiziert!
Ich selbst hatte schon mal ein ähnliches Erlebnis, bei dem ich zusammen mit einem Freund in den frühen 90ern in Ohio, USA mitten in der Nacht eine Motorpanne hatte. Mein Freund ging los um Hilfe zu holen, ich sollte am Auto bleiben und ausharren bis er wiederkommt oder ein vorbeifahrendes Auto anhalten, welches dann einen Abschleppwagen holt (zu dieser Zeit waren Handys noch nicht verbreitet). Ich saß also im Wagen und plötzlich bemerkte ich ein Geräusch neben dem Auto, schaute mich um und sah einen völlig zerzausten bärtigen Mann der zum Fenster hineinschaute.
Ich stand kurz vor 'nem Herzinfakt!
Er bemerkte wohl meinen Schreck und sagte "Hey, I just noticed the car and thought someone had an accident and might need some help"
Netter Kerl...nach seinen Klamotten zu urteilen ein Landstreicher, der nach einem kurzen Gespräch wieder von dannen zog.
Diese Geschichte wollte ich nur mal mitteilen und an alle "Geisterjäger" hier appelieren nicht auf "alles" loszugehen was entfernt an einen Geist erinnert!