Mysteriöses Wesen
Galantis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mysteriöses Wesen
09.02.2011 um 14:43Tja da liegst du wohl falsch
1tens ich nehme immer mein Ladekabel mit
2tens vorallem wenn ich ein Word of warcraft zocker bin =)
3tens welche daten verraten dir das ich nicht in giessen sitze? bitte
wenn demnach wäre müsstest du ja wissen wo ich sitze und das würde ich gern wissen
na wo bin ich den bitte deiner scherlock mähne nach?@onuba
1tens ich nehme immer mein Ladekabel mit
wenn demnach wäre müsstest du ja wissen wo ich sitze und das würde ich gern wissen
na wo bin ich den bitte deiner scherlock mähne nach?@onuba
Galantis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mysteriöses Wesen
09.02.2011 um 14:43`Waage das kann ich dir leider nicht sagen, weiß ich nicht müsste ich später meinen Mann fragen.
Mysteriöses Wesen
09.02.2011 um 14:44Mysteriöses Wesen
09.02.2011 um 14:44
Galantis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mysteriöses Wesen
09.02.2011 um 14:46achja @onuba
würde dir gern bild schicken hab leider das usb kabel vom handy zum lappy nich dabei und mit der camera die drin is kenn ich mich net aus
ich sitze ziemlich na am eingang des raumes wo 3 steckdosen sind die sitze sind richtung
norden gerichtet die dame steht mitten im raum an einer leimwand und zeigt tierbilder mit erklährungen und sie wird sich sicherlich nicht auf einen der 17 mitarbeiter konzentrieren bin nicht der einziege mit lappy :-)
würde dir gern bild schicken hab leider das usb kabel vom handy zum lappy nich dabei und mit der camera die drin is kenn ich mich net aus
ich sitze ziemlich na am eingang des raumes wo 3 steckdosen sind die sitze sind richtung
norden gerichtet die dame steht mitten im raum an einer leimwand und zeigt tierbilder mit erklährungen und sie wird sich sicherlich nicht auf einen der 17 mitarbeiter konzentrieren bin nicht der einziege mit lappy :-)
Galantis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mysteriöses Wesen
09.02.2011 um 14:47@waage
jap ist er zwar nicht ganz aber nen Teil und die Seiten balken Ragen ein wenig drüber
weshalb auch immer
jap ist er zwar nicht ganz aber nen Teil und die Seiten balken Ragen ein wenig drüber
weshalb auch immer
Mysteriöses Wesen
09.02.2011 um 14:49@Galantis
Ich vergass: Da dein laptop eine eingebaute webcam hat, sollte es für dich ein Leichtes sein, uns einen Schnappschuss von dir (natürlich unkenntlich machen) und dem Raum zu machen. Da müsste man ja einige Menschen sitzen sehen.
Zu 2.) Wenn? Und wenn nicht?
Zu 3.) Das kann ich dir leider nicht sagen. Und WO du gerade sitzt....zu Hause auf deinem Bett.
Aber mal ehrlich...merkst du gar nicht, dass dir hier mittlerweile niemand mehr glaubt?
Ich vergass: Da dein laptop eine eingebaute webcam hat, sollte es für dich ein Leichtes sein, uns einen Schnappschuss von dir (natürlich unkenntlich machen) und dem Raum zu machen. Da müsste man ja einige Menschen sitzen sehen.
Galantis schrieb:1tens ich nehme immer mein Ladekabel mitZu 1.) Und wo bitteschön schliesst du das an? Auch da in dem Saal, wo niemand mitbekommt, dass du da surfst?
Zu 2.) Wenn? Und wenn nicht?
Zu 3.) Das kann ich dir leider nicht sagen. Und WO du gerade sitzt....zu Hause auf deinem Bett.
Galantis schrieb:würde dir gern bild schicken hab leider das usb kabel vom handy zum lappy nich dabei und mit der camera die drin is kenn ich mich net ausMit so etwas habe ich gerechnet. Versuch es mit bluetooth.
Aber mal ehrlich...merkst du gar nicht, dass dir hier mittlerweile niemand mehr glaubt?
Mysteriöses Wesen
09.02.2011 um 14:49@Galantis
Galantis schrieb:Baum stand ca 1-2 meter vom Balkonsteht der Baum seitlich oder direkt vorm Balkon ?
Galantis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mysteriöses Wesen
09.02.2011 um 14:49aber wie ich in anderen Fällen sehe sind hier sowieso eher skeptiker ^^
Mysteriöses Wesen
09.02.2011 um 14:50Galantis schrieb:ich nehme immer mein Ladekabel mitInteressant. Ich arbeite auch im Bereich IT-Fortbildungen, und das schwierigste ist immer:
1. wo können die Teilnehmer ihre Laptops ankabeln?
2. gibt es ein Haus-Wlan für Internetanschluss?
Kann ich die Adresse deiner Chefin haben? Falls ich mal in Gießen zu tun habe, scheint das ein optimaler Vortragsraum zu sein (Anschlüsse für Strom und Internet!).
Mysteriöses Wesen
09.02.2011 um 14:50@Galantis
So wie dieses hier:
http://www.allmystery.de/themen/ug70277
So verwunderlich ist es nunmal nicht, daß hier so geschrieben wird. ;)
geht? das hier immer so xD, mit den themen bzw mit erlebten dingen. Das so drüber diskutiert wird?Naja, man erlebt hier so einige mysteriöse Themen. Und dann noch solche, bei denen das Ergebnis schon auf der ersten Seite erkannt wurde.
So wie dieses hier:
So verwunderlich ist es nunmal nicht, daß hier so geschrieben wird. ;)
Galantis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mysteriöses Wesen
09.02.2011 um 14:51vlt kann ichs bissl so beschreiben also
^
Balken O<Baum
I I
^^^^^^^^^^^^^^
Dach
Ziemlich nahe am Balken und Dach ende
^
Balken O<Baum
I I
^^^^^^^^^^^^^^
Dach
Ziemlich nahe am Balken und Dach ende
Galantis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mysteriöses Wesen
09.02.2011 um 14:52ach mist mom
Mysteriöses Wesen
09.02.2011 um 14:52Galantis schrieb:aber wie ich in anderen Fällen sehe sind hier sowieso eher skeptikerNur durch Skeptiker kommt man den Rätseln auf die Spur.
Mysteriöses Wesen
09.02.2011 um 14:53Schön, dass sich die meisten Threads so entwickeln, dass nur noch versucht wird, den Widerspruch zu finden! :D Teilweise spannender als das Entschlüsseln irgendwelcher angeblich mysteriöser Vorkommnisse ;)
Galantis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mysteriöses Wesen
09.02.2011 um 14:54Dach----------------
bal. =
ööö<baum
III
so ungefähr halt von verhältnis die blätter könnte schon an diesen balken ragen aber der stamm ist ca 1-2 meter entfernt
bal. =
ööö<baum
III
so ungefähr halt von verhältnis die blätter könnte schon an diesen balken ragen aber der stamm ist ca 1-2 meter entfernt
Galantis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mysteriöses Wesen
09.02.2011 um 14:58@onuba
ich sagte schonmal das es mir egal ist ob mir jmd glaubt mir ging es nur darum ob jmd wüsste was es sein kann komischer weise wo für mich das thema eig schon längst erledigt ist xD nervst du mich mit deinen möchtegern scherlock nummern falls du es nicht gelesen hast ich kenne mich damit nicht aus und mit blooth, über lapp gearbeitet
würde mir jetzt wünschen das du mich jetzt mal in ruhe lässt!!!
wäre sehr nett danke !
ich sagte schonmal das es mir egal ist ob mir jmd glaubt mir ging es nur darum ob jmd wüsste was es sein kann komischer weise wo für mich das thema eig schon längst erledigt ist xD nervst du mich mit deinen möchtegern scherlock nummern falls du es nicht gelesen hast ich kenne mich damit nicht aus und mit blooth, über lapp gearbeitet
würde mir jetzt wünschen das du mich jetzt mal in ruhe lässt!!!
wäre sehr nett danke !
Mysteriöses Wesen
09.02.2011 um 14:59Galantis schrieb:würde dir gern bild schicken hab leider das usb kabel vom handy zum lappy nich dabeiSchick Dir das Bild doch an Deine E-mail-Adresse, wie waer das??