@PAINBRINGER Keine Angst, dein "Freund" hat dir eine Lügengeschichte aufgetischt. Das kann man leicht erkennen, wenn man sich die Geschichte ein wenig näher ansieht.
PAINBRINGER schrieb:Er erzählte mir vin seinem damaligem Zimmer auf einem Bauernhof ziemlich abgelegen von wachtendook.Er hatte zuvor nie dort drinne geschlafen eig. immer im Zimmer seiner Schwester Jacky.Aber dann schlief er doch mal in dem Zimmer wo er sagte das es eine Art Abstelkammer wahr wo nur das Bett reinpasste.
der hat dir also erzählt, dass er quasi kein Zimmer hatte, da ja dort nur ein Bett rein passte und er dort fast nie schlief. Ich denke mal, dass war geschwindelt, denn auf einem Bauernhof gibt es bestimmt genug Zimmer und somit muss keine kleine Kammer als Schlafgelegenheit herhalten. Das ist für mich schon einmal unglaubwürdig.
PAINBRINGER schrieb:schwarzgraue und etwas kantige gestalt gesehen.Diese starrte ihn an.Ganz lange und er sagte auch das er iwie keine Augen
Woher wollte dein Freund wissen, dass er abgestarrt wird, wenn er keine Augen sieht. Das Wesen hätte ja auch rücklings zu ihm stehen können. Es war ja dunkel.
PAINBRINGER schrieb:Der Thomas fuhr damals an den Feldern vorbei zu Kevin und Kevin erzählte das er Thomas so noch nie gesehen hatte den er wahr kreidebleich und erzählte Kevin das er eine kleine schwarzgraue Gestalt von dem Feld über die strasse zum anderem feld hinüberrennen sah.Es sah genau so aus wie das dingen von Kevin.
Wieso dachte Thomas gleich an etwas außergewöhnliches? In un um Felder herum gibt es viel Getier, es hätte auch etwas anderes gewesen sein können. Aber nein, der Kevin erzählt dann auch noch, dass es genauso aussah, wie seine gesichtete Erscheinung. Beider Jungen konnten das "Wesen" nicht genau sehen, von daher für mich auch unglaubwürdig.
PAINBRINGER schrieb:Das ging dann Jahre so weiter.Es kahm immer wieder Nacht uns starrte ihn an.Kevin hatte das niemandem zuvor erzählt weil man würde es ihm glauben bis seinem Cousenk etwas geschah.
Jahrelang also so eine "Tortur" in der Nacht? Nein, das kann man auch nicht glauben, wobei das ja schon bei ihm als 8-jährigen Jungen anfing. Der hätte schon in dieser Nacht vor Angst geschrien oder zumindest einen weiteren Aufenthalt in der nächsten Nacht verweigert.
Fazit: Eine Story, um dir Angst einzujagen, mehr nicht. Vielleicht weiss dein Kumpel, dass du labil bist und macht sich einen Spass daraus.
Tipp: Vergiss die Geschichte, da ist nichts Wahres dran.
Und noch etwas: versuche deine Beiträge ein wenig verständlicher zu schreiben. Es ist schon ziemlich schwer diese zu lesen. Mit ein paar Kommas und Punkten würden die schon ganz anders aussehen.