Könnt ihr Geister sehen oder hören?
04.02.2011 um 16:26StrangeEyes schrieb:Einige socher Fotos sind ein FakeDas heisst, einige Fotos sind KEIN fake. Hast du welche von denen?
StrangeEyes schrieb:Einige socher Fotos sind ein FakeDas heisst, einige Fotos sind KEIN fake. Hast du welche von denen?
StrangeEyes schrieb:Ich kann es auch nicht deuten, welche echt sind und welche nicht.Und wieso weisst du dann, dass einige echt und andere unecht sind, wenn die sie nicht unterscheiden kannst?
StrangeEyes schrieb:Aber ich weiß das es so ungefähr aussieht wie die gefaktenWoher weisst du das?
StrangeEyes schrieb:Weil mir ein Medium eins von sich gezeigt hat und der Fotograf selbst erstaunt darüber war.Und wo ist das Photo jetzt ?
Er hat es nicht gesehen, nur auf dem Foto
StrangeEyes schrieb:Nein habe ich nicht. Das habe ich vor 2 Jahren gesehen.Also wenn ich sowas sehe....auf den Photo.Dann bitte ich den Photografen er sollte mir ein Abzug geben.....auch wenn ich es niemand was beweisen sollte.
oOchandniOo schrieb:Ach ja stimmt jetzt wo du es sagst Weihnachten und Ostern sind abgeschafft!Hab ich was verpasst ?