@boe boe schrieb:Meiner Meinung nach, bist du einfach nur krank, undzwar geistig. Du genießt es geradezu "shizophren" zu sein. Und wenns nach dir ginge, so würdest du die ganze Welt damit gerne bekehren und infizieren wollen.
Deine einzige Motivation bei dem Thema ist ja eigentlich nur, Gründe aufzubauen, damit das "geister wahrnehmen" grundsätzlich nicht existieren darf. Weil du ja sonst aus deiner Phantasie Realität herausgeholt wirst. Und an deinen Sätzen erkennt man das auch sehr schön.
:DNatürlich hast du überhaupt keine Argumente für deine These, denn für dich ist das einzige Argument, weil ich Geister bzw. einen geist wahrnehmen kann, dass dies ja eine Krankheit sein muss.
Was letztendlich lächelrich ist, weil man wirklcih eindeutig erkennt, dass es keine Krankheit ist. Also kann ich mich nur darüber amusieren.
Und das würdest du letztendlich bei allen Leuten machen, die Geister regelmäßig wahrnehmen.
Du hast Glück, dass du geschützt wirst, und ich es dir nicht beweisen kann, das hätte ich sonst liebend gern gemacht. Das ist auch in einer der Gründe, warum es diese Regel gibt.
;) Also schütze deine Traumrealität solange du noch kannst. Später wirst du einsehen müssen, dass ledliglich dein Realitäts-Konstrukt sterblich ist. Ich hoffe du wirst es überleben.
:D