Verrückt oder nicht?
31.01.2011 um 13:06Verrückt würde ich nicht sagen, aber paranoid trifft es auf jeden Fall! :D
Chiyoko90 schrieb:Allerdings habe ich mich mit Schizophrenie befasst und nichts gefunden das dort Wahrnehmungsstörungen ein Symptom sind.Das solltest du besser einem Spezialisten überlassen. Ich denke auch, dass du professionellen rat aufsuchen solltest. Könnte sogar mit deinen, von dir selbst genannten, "Verlustängsten" zu tun haben. Alles, was du hier geschildert hast, solltest du einem Arzt erzählen, auch das kleinste Detail. Ein Arzt kann dir sicher weiter helfen.
Chiyoko90 schrieb:nein nur nachts wenns dunkel ist... so zwischen 20 und 1 uhr...Im Sommer ist 20 Uhr noch recht Hell......
uuser schrieb:Beim Radio hab ich nur Angst, dass sie dann wieder Stimmen hört...wieder?? hast du es schon mal gehört ? Und was haben die gesagt ?
uuser schrieb:Beim Radio hab ich nur Angst, dass sie dann wieder Stimmen hört...Das passiert wohl zu 95%. Tja, so ist Radio eben...Musik und Stimmen..... *facepalm*
Chiyoko90 schrieb:Spiel 10-20 Nachrichtensendungen gleichzeitig ab dann kannst du dir vorstellen wie es sich angehört hat^^kannst dich wohl nicht am Sender Entscheiden.