Geisterhund oder Spinnerei
23.01.2011 um 14:02oOchandniOo schrieb:Aber ein Pferd mit 10 cm langen Zähnen?Ach!
Wird bestimmt ein "Versuchstier" eines irren Professors, der mit Gentechnik experimentiert, sein! ^^
*Ironie Off*
23.01.2011 um 14:03wenn ich fvon so nem Vieh angegriffen werde würde ich (nehme ich mal an) unter schock stehen und mich nicht auf die Länge der Zähne bzw. auf die Augenfarbe konzentrieren.
23.01.2011 um 14:04@meteora
Das kommt dann hinterher, dass du dich dran versuchst zu erinnern und das dann ungenau wird. aber solch "erschreckende" details prägt man sich dann doch unbewusst ein.
Das kommt dann hinterher, dass du dich dran versuchst zu erinnern und das dann ungenau wird. aber solch "erschreckende" details prägt man sich dann doch unbewusst ein.
23.01.2011 um 14:05@oOchandniOo
Mir scheinst es, das du alles in die Goldwaage wiegst.
Das mit einem Gaul war nur ironisch gemeint.
@SilverDragon
jetzt hackt ihr alle an meine Ironie....hätte ich das gewusst,hätte ich statt Pferd,eine Maus geschrieben.
Mir scheinst es, das du alles in die Goldwaage wiegst.
Das mit einem Gaul war nur ironisch gemeint.
@SilverDragon
jetzt hackt ihr alle an meine Ironie....hätte ich das gewusst,hätte ich statt Pferd,eine Maus geschrieben.
23.01.2011 um 14:06Geisterhund oder Spinnerei
23.01.2011 um 14:06SilverDragon schrieb:Und man kann mit verletztem arm krabbeln.Vor allem wenn der Körper noch mit Adrenalin vollgepumpt ist, sollte dies wirklich kein Problem darstellen solange kein Muskel komplett weg ist!
Geb Ich Dir Recht!
23.01.2011 um 14:06@marco23
Oh man ja alles klar mit dir schreiben bringt nichts nicht nur, dass deine Posts undurchsichtig sind nein du fühlst dich immer gleich angegriffen!
Oh man ja alles klar mit dir schreiben bringt nichts nicht nur, dass deine Posts undurchsichtig sind nein du fühlst dich immer gleich angegriffen!
23.01.2011 um 14:06und warum hat der Hund nicht seine Schwester attackiert die er einige Tage zuvor umgerannt hatte. Wollte sein Vater etwa versuchen mit dem Hund zu wrestlen?
23.01.2011 um 14:07@jofe
jofe schrieb:Ach!Das errinert mich an den Film "Die Insel des Dr. Moreau" ;)
Wird bestimmt ein "Versuchstier" eines irren Professors, der mit Gentechnik experimentiert, sein! ^^
23.01.2011 um 14:08@meteora
Hund war auf der Flucht? ...
@jofe
Vergiss nicht die Todesangst :D
@marco23
@oOchandniOo
Nich streiten :(
Hund war auf der Flucht? ...
@jofe
Vergiss nicht die Todesangst :D
@marco23
@oOchandniOo
Nich streiten :(
23.01.2011 um 14:08meteora schrieb:und warum hat der Hund nicht seine Schwester attackiert die er einige Tage zuvor umgerannt hatte.War vielleicht nicht Hungrig oder Er mag kein "MKädchenfleich!?
Wer weiss das schon! ^^
meteora schrieb:Wollte sein Vater etwa versuchen mit dem Hund zu wrestlen?Nein, er wollte pinkeln!
Steht doch im Post von @Xavian! ;)
23.01.2011 um 14:09SilverDragon schrieb:Vergiss nicht die TodesangstIst in meinem "Adrenalinschub" schon berücksichtigt! ^^
23.01.2011 um 14:12@jofe
Super :D ;)
Dann kam der Vater vermutlich rasend angekrabbelt^^
Aber du kannst auch nur mit 3 Gliedmaßen Krabbeln^^
Super :D ;)
Dann kam der Vater vermutlich rasend angekrabbelt^^
Aber du kannst auch nur mit 3 Gliedmaßen Krabbeln^^
23.01.2011 um 14:13@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:nein du fühlst dich immer gleich angegriffen!Nur bei gewisse Usern ;)
23.01.2011 um 14:13meteora schrieb:Das mit dem wrestlen war ein ScherzMach Sachen!
Wäre Ich nicht darauf gekommen! ;)
Aber mal abwarten was der TE (so Er Sich noch mal meldet) zu berichten hat!
23.01.2011 um 14:14und warum hat der Hund den Vater nicht getötet?
23.01.2011 um 14:14Fragen über Fragen