Geisterhund oder Spinnerei
22.01.2011 um 21:37Gibt es Fotos von den Wunden Deines Vaters und einen Scan des Textes, die Du posten könntest?
Gerade Letzteres würde mich interessieren.
@Xavian
Gerade Letzteres würde mich interessieren.
@Xavian
Xavian schrieb:mehr gibts da nich.... muss ich noch mehr nachgcken, obs da nochwas gab.Wie ist das gemeint?
Xavian schrieb:Die kleine Gruppe betrachtete den Ort, bis mein Vater pinkeln musste. Er enternte sich von der Gruppe und kam danach blutüberströmt und auf allen vieren kriechend wieder.Dein Vater muss ja wie Sau geschrien haben, wenn er von einem Riesengeisterhund verstümmelt wird. Warum ist ihm niemand von der Gruppe zu Hilfe geeilt?
SirMaunz-A-Lot schrieb:Dein Vater muss ja wie Sau geschrien habenNicht, wenn das eine Dogge war (wenn hier schon ein Foto von Giant George gezeigt wird..der allerdings auch keine 180cm Schulterhöhe hat, sondern nur 110 cm. Zum Vergleich: Ein normalgewachsener, halbwüchsiger Doggenrüde kommt mit 16 Monaten auf grade mal 80 cm). Die sabbert Dich erstmal so zu, da kriegst Du keinen Ton mehr raus vor Sabberschleim (alles verklebt..buah..)
SirMaunz-A-Lot schrieb:Dein Vater muss ja wie Sau geschrien haben, wenn er von einem Riesengeisterhund verstümmelt wird. Warum ist ihm niemand von der Gruppe zu Hilfe geeilt?macht die Story extrem unglaubwürdig. Niemand, äh, verpisst sich kilometerweit von der Gruppe, nur um zu pissen.