@soe hoe
Typisch Pfälzer...wenn ich von Frankfurt ins Saarland fahre muss ich immer bei Euch durch ...Pfälzer können weder Autofahren noch denken.. es wundert mich echt nicht dass Du so ein primitives, sinnloses Zeug postestjetzt sag bloß du hast dich nur registriert,um mirmal gehörig die meinung zu geigen.ich fühlmich geehrt.und genutzt hat es auch was,dich werd ich auch nicht mehr ernst nehmen.
du hast doch von nichts eine ahnung...bevor du hier nen terz machst,und hier einen bundesländerkrieg anzettelst,sollte ich dir vielleicht sagen,dass ich selbst verwandte im saarland hab.also bleib geschmeidig liebchen.
By the Way, ich war auch in Boulay- es war während meiner Schwangerschaft mit meinem jetzt 9 jährigen Sohn...
Damals waren wir auch mehrere Leute, wir waren nachts dort..wir gingen einen langen Weg runter und es wurde eiskalt, auf einmal hatte ich das gefühl dass mir jemand nen sanften schubs von aussen verpasst und in meinem Kopf war schlagartig der Gedanke "WEG HIER; DU DARFST HIER NICHT SEIN"
Naja,ich finde es schon seltsam dass dort damals alles so perfekt erhalten war...wir waren auch in den Häusern..als wir zurück zum Auto gingen und einstiegen, sahen wir ebenfalls ein schwebwendes, schnelles Licht hinter uns..aber auf der Scheibe stand meiner Erinnerung nach nichts...
und das licht hat euch sicherlich auch verfolgt,und versucht euchvon der straße zu drängen.vielleicht wars ja auch ein anderes auto...aber das scheint ja unmöglich.eher fliegen da geister mit taschenlampen rum,und verfolgen euch,als dass auch andere autos da fahren könnten.
Rekordhalter bei den Sperren: 19 mal seit dem 19.6.2004