@KimiDebby KimiDebby schrieb:Ich saß am Fenster; weil er eigentlich schon lange da sein sollte; auf einmal schwirrte was weises vor dem Fenster und nahm eine ( so weit man sagen kann) menschliche gestalt an.Ich lief zu meiner Mutter uns sagte " mama,mama papa ist was passiert" sie sagte nur ich weis; sie hatte zudem zeitpunkt die Polizei am tel. wo ihr mitgeteilt wurde; das mein steifvater einen Autounfall hatte; wo er reaniemiert werden musste.
naja - deine mutter telefoniert mit der polizei und du hast gleichzeitig 'ne "erscheinung".
ich würd mal sagen du hast das telefongespräch mitgehört (zumindest die panik in der stimme deiner mutter mitbekommen) und der schreck hat dir was vorgegaukelt.
@KimiDebby KimiDebby schrieb:Seid dem 24.08 habe ich an meinem Fenster eine gestalt; die 1. immer mehr erkennbar wird; immer mehr wie sie. die 2. man nicht fotografieren kann. die 3. ( dazu muss ich sagen; ich dachte es liegt am licht; habe die lampe in allen richtungen gedreht und gewendet;und die gestalt blieb; ) egal was ich mache DA IST.
1. was sollen wir uns unter "an meinem fenster" vorstellen?
an der scheibe? eisblumen? kondensat? was ist das für ein fenster? isolierglas? altmodisches doppelfenster? einfachverglasung? holzfenster? alufenster? holzalufenster? kunststoff-fenster?
oder außen VOR dem fenster?
wann hast du das fenster das letzte mal geputzt? jetzt im winter wohl eher länger nicht, oder?
das wird halt dreck sein, wenn man lang genug 'ne rauhfasertapete anguckt kann man da auch gesichter erkennen...
2. mit der richtigen technik kann man das wahrscheinlich schon fotographieren. aber nicht was dein gehirn daraus (also z.b. aus eisblumen oder dreck auf der scheibe) zusammenbastelt.
3. lampen haben die tendenz sich im glas zu spiegeln. wenn der dreck auf der anderen seite klebt siehste da dann logischerweise nix bzw. kannst das logischerweise nicht fotographieren.
mach doch mal 'n foto von dem fenster, damit wir uns wenigstens die situation vorstellen können! vielleicht auch von außen (also fenster öffnen und äußere scheibe knipsen).
@KimiDebby KimiDebby schrieb:eine Flasche stand oben im regal; wo nichts hätte runterfallen können; aber aufeinmal fiel die flasche Grundlos auf die Kerzen; die dann ausgingen.
es gibt kein regal von dem nichts runterfallen kann. oder wohnst du auf einem boot oder in einem wohnmobil wo jedes regal 'ne reling hat, um sicherzustellen, dass wirklich nichts runterfallen kann?
es reichen kleine erschütterungen, die du garnicht wahrnimmst.