Jenseits der Wahrnehmung
03.01.2011 um 15:20BlackFlame schrieb:Manchmal will man vielleicht auch einfach mehr wahrnehmen als eigentlich da istKann ich nur Zustimmen!
@BlackFlame
Sehr gute Beitrag :)
BlackFlame schrieb:Manchmal will man vielleicht auch einfach mehr wahrnehmen als eigentlich da istKann ich nur Zustimmen!
4kidzmum schrieb:Dass sich manche Dinge eben doch erklären lassen?Kann es nicht sein, dass man gerade bei solchen Personen oft an sie denkt und es uns dann nur so erstaunlich vorkommt, wenn diese Person einmal im Leben genau dann anruft, wenn wir wieder einmal an sie gedacht haben?
Zur "Wahrnehmung" zähle ich auch gewisse "telepathische" Erfahrungen...
Hat dich noch nie jemand angerufen,an den du gerade dachtest?
4kidzmum schrieb:Hast du noch nie einen Traum von einem Familienmitglied und es stellte sich heraus,das diesesIch dachte Träume sind unter anderem dazu da, damit der Mensch seine Sorgen und Probleme in ihnen verarbeitet.
im KH liegt oder sonstwie verletzt war?
4kidzmum schrieb:Hattest du noch nie eine "Erscheinung" von Personen,die du nicht kanntest und es sich späterSuch dir mal bei google ein Bild von einer dir fremden Person und schau es ruhig 10-15 Minuten lang an, um dir das Gesicht wirklich sehr sehr gut einzuprägen.
herausstellte es gibt Sie?
BlackFlame schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Probleme hast wirklich das exakte Gesicht zu beschreiben bzw. auf die dann folgende Beschreibung locker Tausende Gesichter passen würden.Damit hast du recht ich weiss ja nicht wie die Userin träut aber ich für meinen Teil habe so viele fremde Menschen im Traum und versuche direkt nach dem Aufwachen mir die Gesichter wieder ins Gedächtnis zu rufen aber es geht nicht und wenn nur ganz ganz selten...
DieKatzenlady schrieb:Atome sind ja keine Fantasie sie sind Realität und liegen dennoch auch außerhalb unserer Wahrnehmung, verstehst du?Besteht nicht alles was du anfassen kannst aus Atomen??
DieKatzenlady schrieb:Atome sind ja keine Fantasie sie sind Realität und liegen dennoch auch außerhalb unserer Wahrnehmung, verstehst du?Da fällt mir sofort wieder dieser Klassiker ein:
DieKatzenlady schrieb:ja du weisst das es existiert und dennoch kannst du es in seiner "natürlichen Umgebung" nicht optisch oder anders wahrnehmenStimmt leider nicht so ganz; ich nehme sie durch Einatmung Wahr, den ohne Luft keine Atmung^^