nauheimer
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nauheimer schrieb:es hat sioch jetzt erledigt es warn die laminateDie Laminate??? Laminate machen diese Geräusche?
nauheimer schrieb am 01.01.2011:diese geräusche sind wie wenn man teelöffel aneinander stößst.Wenn ich dann das Licht aufmache passiert garnix mehr es Passiert bei mir nur im Dunklen,und nur wenn ich alleine bin.Und wie erklärst du die Schatten?
nauheimer schrieb:danke nochmals an alle und ganz herzlich an die leute dieDie was????
nauheimer schrieb:Also leute nochmals an alle es hat sioch jetzt erledigt es warn die laminateDann ist diese Phänomen jederzeit wiederholbar oder? Wäre es zuviel verlangt das mal in Bild und Ton festzuhalten?
onuba schrieb:Die Laminate??? Laminate machen diese Geräusche?Jau. Wenn Laminat nicht akkurat verlegt wird (was mit so einem Murks schon prinzipiell kaum hinzukriegen ist!), kann es eine ganze Menge Geräusche machen. Heizungen können das ebenfalls. Und die Kombination von Laminat und Heizungsrohren, bei der im Laminat zu kleine Aussparungen für die Rohre gemacht wurden, kann die Heizungsgeräusche regelrecht verstärken. Es knackt, knistert und klimpert dann das ganze Zimmer wie verrückt.