BigShow schrieb:Auch Verwirrte werden werder in Weiß.. noch Mittwochs.. noch in nem rießigen Radius ihr unwesen treiben.
Das sehe ich auch so. Ein Maler oder irgendwelche wirre Gestalten sind wohl eher auszuschließen.
Die Sichtungen erfolgen jeweils Mittwochs, mehrere KM voneinander entfernt, immer zwischen 23.00,- und 4.00Uhr. Der Mann, bewaffnet mit einem Stock aus Steineiche, macht keine Anstalten auf seine Umwelt zu reagieren, geschweige denn sich zu bewegen. Ich weiß nicht, wie man mitten in der Nacht dermaßen mit sich selbst beschäftigt sein kann..
Zu Herrn L. Ügner, Mentirosso und Dr. L. Ying....Zugegeben, das ist schon bemerkenswert.
Obwohl es sich bei Dr. L. Ying nur um einen Scherz handelte, und Menti Rosso von onuba eingeworfen wurde. Eine Stellungsnahme wäre hilfreich, um weitere Mißverständnisse auszuräumen.
@uuser Ich bezog mich auf einen anderen Thread. Zekol's Schilderungen waren völlig zutreffend, er hätte unmöglich derartig detailreich berichten können, ohne über tiefgreifende Kenntnisse zu verfügen.
Seitdem halte ich Zekol für glaubwürdig, auch wenn seine Informationen aus erster oder zweiter Hand stammen könnten, das kann ich nicht beurteilen.
Ansonsten gilt: Abwarten! Es soll schon mal vorkommen, dass man im RL etwas zu erledigen hat und nicht pausenlos anwesend sein kann. Er wird sich schon demnächst äußern, davon geh' ich einfach mal aus..