@alltut mir leid der fall mit der Bergkirchweih liegt auch schon auf meinem "tisch" (stapel).
auch ich habe einen verdacht.
(nachdem ich mir sämtliche posts und auch meine dokumente nochmal angesehen habe)
bin ich mehrfach in dem eck wo es dann an der bergkirchweih vorbeigeht wieder einmal vorbei gelaufen hat von euch jemand ausser mir mal in betracht gezogen dass es dort in der nähe ein psychologisches zentrum gibt?
es könnte genauso (wenn man davon ausgeht dass sowas möglich ist) ein geist eines im wald verirrten psychologisch behalndelten sein. was auch die herumstreunerei und das stehen an orten Burgberggarten (oder wie das teil heißt sry), die psychisch kranke menschen einfach nur als schön und entspannend betrachten, erklähren oder es wäre tatsächlich der müller (von dem nicht nur hier) die rede ist der aus dem siechenhaus entwichen ist. nebenbei möchte ich noch etwas peinliches beichten.... anscheinend hat mich jemand am nürnberger hauptbahnhof meine quellen und berichte beraubt.... Der Rucksack in dem zu dem unterlagen, mein Drehzeug enthalten war wurde während ich von einem kneipenbesuch heimgefahren (bzw. auf den zug gewartet hab von einem kerl gestohlen (FLUCH ÜBER DICH!!!) das hießt ich kann nur noch mit meinen im kopf noch vorhandenen rahmengeschichten und augenberichten dienen.... :-(
tut mir leid leute.
An sich suche ich immer noch leute mit monatsticket die am besten übernächstes Wochenende bereit wären sich mit mir auf ein briefing zusammenzusetzen und mit mir nach informationen suchen.