Stimmen aus der Vergangenheit?
29.12.2010 um 03:38so und nun verschwinde ich in die Kiste und träume wieder von mein Friedhof und Särge :) gute Nacht allerseits
Flaming_Tears schrieb:und Sarg habe ich nicht darin gefundenSarg bedeutet, das du dein " altes Leben" gänzlich hinter dir lässt, es eben " beerdigst" - um dich für einen Neuanfang bereit zu machen.
Er meinte auch seitdem der in der neuen Wohnung wohnt hat der das.was ist das denn für ein haus in dem er da wohnt? altbau?
Zekol schrieb:Das hat er er aber nicht mehr schaffen können, weil er damals das Burgfräulein angebrannt ( geschwängert ) hat - und deshalb nicht mehr mordernd und plündernd durchs Land ziehen konnte.du glaubst doch nicht ernsthaft dass ein baby damals einen ritter von seinem job abgehalten hätte?
Flaming_Tears schrieb:er will jetzt nach Dresden ziehen wegen einem Job entweder zum 2. Januar oder die Woche daruf ne Wohnung haben die schon da in der Altstadt von Dresdenna wenn er dann künftig stimmen hört wie von höfischen festen dann ist alles klar...
Jetzt will er mal Recherchieren wie die Vergangenheit war. Ein Freund von ihm meinte was von ein art Zeitriss zwischen der toten Vergangenheit und der Gegenwart das dies sich vermischt hätten daher sein Ritter und die Stimmen.Also wenn ich sonen Schotter lese... Ich glaubs nicht, Ihr wollt das Ernst sehen? der Junge gehört in eine Gummizelle bevor der noch jemandem weh tut. Irgendwann sagen Ihm seine Stimmen noch "Töten!"... Omg, geht bloß an die IP des Menschen ran und steckt den Weg!
wobel schrieb:du glaubst doch nicht ernsthaft dass ein baby damals einen ritter von seinem job abgehalten hätte?Nee, natürlich nicht - das war mehr ein metaphorisches Beispiel....
Flaming_Tears schrieb:pass auf er meinte er will mal zu diesen psychologen fahren aber das andere hält er für schwachsinnAha.
Flaming_Tears schrieb:scheint gotischer Baustil zu sein wie er meintegotik wär dann wohl eher minimum 500 jahre alt...