Geisterschrift im Schlafzimmer?
410 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geisterschrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.12.2010 um 21:05Geisterschrift im Schlafzimmer?
30.12.2010 um 21:08Es kann ja auch altes durchschimmern.
30.12.2010 um 21:26Hahaha, auf den "WIXXER" bin ich auch sofort gekommen!
Andererseits dachte ich aber auch: "Mann, da sieht man schwitzige Abdrücke von zwei prächtigen, nun ja: Hupen!" (die schwarzen Kringel mit den roten Flecken drin, unter den "WIXXER").
Dazu würde passen, dass es ein Schlafzimmer ist und dort tatsächlich ziemlich die Post abgeht.
Andererseits dachte ich aber auch: "Mann, da sieht man schwitzige Abdrücke von zwei prächtigen, nun ja: Hupen!" (die schwarzen Kringel mit den roten Flecken drin, unter den "WIXXER").
Dazu würde passen, dass es ein Schlafzimmer ist und dort tatsächlich ziemlich die Post abgeht.
30.12.2010 um 21:30@evadarnes
Nein habe ich nicht warum sollte ich tapezieren ich lieb so abgefahres Psychozeugs was man nicht erklären kann. Ich mein ist doch lustig wenn besuch da is und man schaltet schwarzlicht ein und die kinderhände tauchen an der Wand auf.
Nein habe ich nicht warum sollte ich tapezieren ich lieb so abgefahres Psychozeugs was man nicht erklären kann. Ich mein ist doch lustig wenn besuch da is und man schaltet schwarzlicht ein und die kinderhände tauchen an der Wand auf.
30.12.2010 um 21:35Genau solche wie dich meinte ich .Alles ins lächerliche ziehen
30.12.2010 um 21:46@evadarnes
Also wo siehst du hier jetzt ein Problem. Du hattest so ein erlebniss anscheinend noch nicht.
Also wo siehst du hier jetzt ein Problem. Du hattest so ein erlebniss anscheinend noch nicht.
30.12.2010 um 22:03Nein weis ich . deswegen interressire ich mich auch für dieses Forum.Du bist mal wieder einer der alles in Frage stellt.
30.12.2010 um 22:06Ich hatte schon so ein erlebniss, mir wollte mann nur nicht antworten.
30.12.2010 um 22:39Geisterschrift im Schlafzimmer?
30.12.2010 um 22:47@MIKILL
Genau das werd ich nicht mehr machen . Eben wegen eurer runtermacherrei.Mir habt ihr nicht mal die changse gegeben zu erklären.
Genau das werd ich nicht mehr machen . Eben wegen eurer runtermacherrei.Mir habt ihr nicht mal die changse gegeben zu erklären.
30.12.2010 um 22:49Solltest Du Schreiben Was Ich Immer Noch Hir Mache??? Nur Stöbern
30.12.2010 um 22:49@evadarnes
@MIKILL
die damen,... bitte....
ihr streitet euch gegenseitig hoch.
@evadarnes
erzähl mal, was du erlebt hast, ich würds gern lesen
@MIKILL
die damen,... bitte....
ihr streitet euch gegenseitig hoch.
@evadarnes
erzähl mal, was du erlebt hast, ich würds gern lesen
30.12.2010 um 22:52Also ich hab erst angemeldet und zwar heute bis jetzt nur positive erfahrungen gemacht.
Also du redest lieber über andere und hast selbst nichts zu erzählen :) ??
Also du redest lieber über andere und hast selbst nichts zu erzählen :) ??
30.12.2010 um 22:58@MIKILL
ich bin keine dame...^^
@evadarnes
wollte etwas erzählen, aber sie will nun nichtmehr... schade
ich bin keine dame...^^
@evadarnes
wollte etwas erzählen, aber sie will nun nichtmehr... schade