Kann man paranormale Eigenschaften fördern?
21.12.2010 um 17:08DerNarr schrieb:Wem ernsthaft an seine magische Entwicklung gelegen ist, ist der Preis egalGut zu wissen...danke für den Tipp.
DerNarr schrieb:Wem ernsthaft an seine magische Entwicklung gelegen ist, ist der Preis egalGut zu wissen...danke für den Tipp.
godfree schrieb: ahja danke für die tipps. so eine art zauberbuch also. wie in harry potter. ich versteheVerstehe ich gerade nicht. Wieso harry potter, das ist doch Fantasie und man kann daraus net lernen.
J-Dark187 schrieb: warum muss man für magische talent förderung was bezahlen...gibts das irgendwo umsonst?
DieKatzenlady schrieb:Und der TE meint er sieht Geister, alsoTja, er lässt ja auch keinerlei andere Meinung zu, oder?
MadameK schrieb: Kommentare, dass ich mir das alles nur einbilde könnt ihr euch sparen, gewünscht sind nur produktive Antworten.
DerNarr schrieb: Und da kann man schon froh sein, das heitzutage solche Bücher für" Pfennige" ( das sind auch 30 oder 100 Euro, gemessen an den Inhalt )Sorry, aber dieser Satz klingt mir schwer nach " Kaffeefahrten-Niveau" -
J-Dark187 schrieb: naja ich finde das man für so ein training bzw ausbildung kein geld zahlen muss jeder der dafür geld verlangt ist in mein augen ein scharlatanDie Menschen haben aber noch ihre machtbesessene Marktwirtschaft und grenzenlosen Konsum. Solange das alles noch besteht, wird auch alles noch etwas kosten.
wissen weiter geben sollte kostenlose sein
J-Dark187 schrieb: also solche bücher kann man auch selber schreibenJa, man kann sich auch selbst ein Buch abschreiben. Aber ich persönlich würde lieber 30 Euro bezahlen, als zB. 600 handschriftlich zu kopieren.
wenn man jemanden hat der sich damit auskennt und weiß wie so was geht kann man sich das auch aufschreiben
und du hast schon recht
es gibt genügend leute die nur auf sich schauen aber auf die musst du nicht gehen gibt auch welche die nichts verlangen wegen dem wissen