Lieber Flo - ich zerlege eben mal deinen Post wenn das in Ordnung ist
@ItzVenom ItzVenom schrieb:Seitdem beschäfftige ich mich sehr damit mich zu fragen was hat das leben für einen sinn wenn es gott gibt gibt es den teufel und der teufel bringt demonen oder poltergeister mit sich ( so denke ich nunmal) seitdem ich mich etwas intensiver damit beschäftige über geister erscheinungen usw habe ich immer so ein komisches gefühl
Zuerst muss ich dir mal sagen, dass du entweder sehr schlecht im recherchieren bist, oder dich nie erkundigt hast. Poltergeister, Dämonen und der Teufel sind mal drei vollkommen andere Kaliber. Wenn du tatsächlich Informationen darüber haben willst, kann ich dir Bücher ans Herz legen, oder dir ein paar gute Links via PM zukommen lassen.
ItzVenom schrieb:Vor einiger zeit hatte ich den schlimmsten traum aller zeiten
Da muss jeder mal durch. Träume hat jeder - und ein Traum ist fernab jeglicher Realität zuhause. Das heißt, egal was du da siehst - es ist nur ein Gedankenfurz deines Hirns
:)ItzVenom schrieb:( nur so ich gucke horror filme aber ich habe nie etwas geträumt oder gesehn was ich hätte vergleichen können !)
Info am Rande: Die Gestalten von denen du geträumt hast, kennst du aus dem Film Silent Hill.
Die hab ich auch mal im Traum besucht, sind echt in Ordnung die Kerle
:)ItzVenom schrieb:Sie hat mir ein kruez gegeben das ich mir neben das bett legen soll und es hat echt geholfen nun zu meiner frage wie kann ich demonen oder paranormale wesen noch fernhalten tagsüber nachts draußen etc ohne ein kreutz zu tragen o.Ä mit sprüchen oder etwas anderem.
Du redest nur von einem Traum. Wo hast du tagsüber Dämonen gesehen?...
ItzVenom schrieb:Noch etwas was mich stört ab und zu spüre ich etwas das neben mir steht wenn ich eben über solche dinge spreche ich bekomme gänsehaut und werde müde .....
Unterzucker
:)Kauf dir im Supermarkt eine Packung Traubenzucker, das vertreibt das Gefühl.
Liebste Grüße aus dem Land im Gebirge,
Xara